iOS 7 Update: User berichten von Problemen mit iOS 7.1.2 [+ Lösungsweg ]Vorherige Artikel
Siri 2.0? Bald mit neuer Sprachtechnologie?Nächster Artikel

Carplay: Apple mit neuen Partnern

Apple, iPhone, News, Software, Sonstiges
Carplay: Apple mit neuen Partnern
Ähnliche Artikel

Zu Beginn war es nicht mehr als eine handvoll Autohersteller, die an Apples Carplay Idee (ursprünglich iOS in the Car) Gefallen fanden. Mittlerweile zählt der Apfelkonzern fast 30 Partner. Neu sind unter anderem Fiat und Mazda.

CarPlay: Apple blickt mittlerweile auf 29 PartnerschaftenNeben Audi, werden zukünftig auch noch Mazda, Fiat, Chrysler (und somit auch) Alfa Romeo, Dodge, Jeep, Abarth und RAM Trucks auf den Ansatz aus Cupertino setzen. Ein näheres Einführungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Somit zählt Apple nun 29 Autobauer, die spätestens ab 2015 anfangen werden, Carplay in (ausgewählte) Modelle zu integrieren.

[Bild via, via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]