Re/code legt sich fest: iPhone 6 Event am 09. SeptemberVorherige Artikel
Hacker erbeuten 1,2 Milliarden Login-DatenNächster Artikel

App Store: Rekordumsatz im Juli

Allgemein, Apple, News
App Store: Rekordumsatz im Juli
Ähnliche Artikel

Für Apple war der App Store letzten Monat ein Grund zum Feiern: Der Konzern gab gegenüber CNBC bekannt, dass der Monat Juli einen Rekordumsatz mit sich brachte. Niemals zuvor konnte so ein hoher Umsatz errichtet werden. Außerdem sei die Zahl der Transaktionen in jenem Monat so hoch wie noch nie gewesen.

Apple’s app store saw record-setting revenue numbers in July, the company told CNBC. The Cupertino-based company also said that its app store saw a record number of customers making transactions that month.

CEO Tim Cook bedankte sich in einem Tweet bei der Communtiy für den Rekord-Monat.

cook tweet

Auf der vergangenen Quartalskonferenz, gab Cook bereits bekannt, dass dank des App Stores die iTunes-Abteilung das „am schnellsten wachsende Geschäft“ sei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]