Kommende iPads angeblich mit Anti-ReflektionsbeschichtungVorherige Artikel
Chinesischer Zubehör-Shop leakt iPhone 6-BauteileNächster Artikel

Apple auf Promotion-Tour für HealthKit

Allgemein, Apple, iPhone, News, Sonstiges
Apple auf Promotion-Tour für HealthKit
Ähnliche Artikel
Apple ist derzeit auf einer Promotion Tour in der USA, um Healthkit auch in Krankenhäusern einsetzen zu können.

Apples Ziel ist es, eine zentrale Sammelstelle für alle Informationen wie Gewicht, Blutdruck, Puls und mehr für Patienten zu bieten. Ärzte sollen in Zukunft in der Lage sein Informationen aus Health auslesen und eingeben zu können. Derzeit gibt es noch bedenken bezüglich der Privatsphäre, doch Apple garantiert, dass alle Daten in der Cloud verschlüsselt abgelegt sind…

Doch auch für den privaten Gebrauch von Health kümmert sich Apple derzeit. Firmen wie Nike sind schon fix im Health Programm und werden ihre Apps usw. auf dieses Programm anpassen. Doch andere Fitnessapps tragen selber die Verantwortung über die Optimierung, aber dennoch wird ebenfalls damit gerechnet, dass viele dieser Apps optimiert werden und Health schließlich eine zentrale App für alle Informationen des Körpers sein kann.

Was ist eure Meinung dazu? 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]