Offener Brief an Tim Cook: Vorherige Artikel
Apple auf Promotion-Tour für HealthKitNächster Artikel

Kommende iPads angeblich mit Anti-Reflektionsbeschichtung

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, Sonstiges
Kommende iPads angeblich mit Anti-Reflektionsbeschichtung
Ähnliche Artikel
Zurzeit liegt der Fokus eher auf dem kommenden iPhone 6 als dem ebenfalls erscheinenden iPad Air 2. Doch das neue iPad soll eine spezielle Beschichtung auf der Displayfront haben.

Produktion bereits gestartet | Neuerungen

Laut des US-Portals Bloomberg soll die Produktion des iPad Air 2 schon begonnen haben, und wie gehabt im Herbst erscheinen. Neben einer besseren Kamera soll auch ein besserer Prozessor zum Einsatz kommen. Das Design des Airs soll gleich bleiben und auch Touch ID soll das erste mal in ein iPad integriert sein. Doch eine weitere Neuerung, die es auf diese Art noch nie gegeben hat, wird das neu iPad Air 2 und iPad Mini 3 auch besitzen.

Antireflektionsbeschichtung 

Diese Beschichtung dabei helfen, besonders Schriften bei Tageslicht besser erkennen zu können. Angeblich soll diese Neuerung auch das iPad Mini erreichen das ebenfalls Ende dieses Jahres erscheinen soll.

Notwendig oder Unnötig?

Bereits Amazon hat das iPad Air wegen mangelhafter Erkennung des Displays bei Tageslicht in einem Werbespot gezeigt. Doch damit könnte nun Schluss sein. Ich finde dass diese Beschichtung, wenn sie nicht die Farbe oä. verfälscht wie bei aktuellen eher schlechteren Beschichtungen, was ich aber nicht glaube, durchaus sehr nützlich sein kann und das lesen und so weiter in der frischen Luft um einiges vereinfachen sollte. Doch schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.

Findet ihr diese Beschichtung sinnvoll?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x