Video zeigt neues beidseitiges USB-Kabel von AppleVorherige Artikel
Umfrage: Werdet ihr euch das iPhone 6 zulegen?Nächster Artikel

Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienen

Allgemein, Android, Anleitung, Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Software, Sonstiges, Tipp
Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienen
Ähnliche Artikel

Bereits im April hat Dropbox den Maildienst für den Mac angekündigt. Derzeit kann man sich noch für die Beta Version anmelden.

Mailbox setzt auf ein schlichtes, fast Yosemite like Design. Der bereits bekannte Maildienst Mailbox ist schon länger für iOS und Android erhältlich. Mit intuitiven Gesten ist Mailbox einfach und schnell zu bedienen, und sieht gleichzeitig auch noch modern und schick aus. Die besten Features hat the Verge in einem kurzen Video zusammengefasst:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=2CUwjY3dx6Y“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=2CUwjY3dx6Y“][/su_youtube_advanced]

Jeder kann sich jetzt noch auf der eigenen Seite hier für das Beta-Programm anmelden, und mit etwas Glück die sogenannte „Betacoin“ per E-Mail erhalten, die ihr benötigt, um die Beta überhaupt starten zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war   0

Das iPhone SE war zuletzt ein echter Verkaufshit: Im abgelaufenen Quartal haben sich erstaunlich viele Verbraucher für das kleinste derzeit im Lineup befindliche iPhone entschieden. Dafür gibt es wohl mehrere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting