Video zeigt neues beidseitiges USB-Kabel von AppleVorherige Artikel
Umfrage: Werdet ihr euch das iPhone 6 zulegen?Nächster Artikel

Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienen

Allgemein, Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Software, Sonstiges, Tipp
Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienen
Ähnliche Artikel

Bereits im April hat Dropbox den Maildienst für den Mac angekündigt. Derzeit kann man sich noch für die Beta Version anmelden.

Mailbox setzt auf ein schlichtes, fast Yosemite like Design. Der bereits bekannte Maildienst Mailbox ist schon länger für iOS und Android erhältlich. Mit intuitiven Gesten ist Mailbox einfach und schnell zu bedienen, und sieht gleichzeitig auch noch modern und schick aus. Die besten Features hat the Verge in einem kurzen Video zusammengefasst:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=2CUwjY3dx6Y“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=2CUwjY3dx6Y“][/su_youtube_advanced]

Jeder kann sich jetzt noch auf der eigenen Seite hier für das Beta-Programm anmelden, und mit etwas Glück die sogenannte „Betacoin“ per E-Mail erhalten, die ihr benötigt, um die Beta überhaupt starten zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?   0

Bald dürften von Apple frische iPad-Modelle enthüllt werden. Einige Experten würden es begrüßen, wenn Apple diesen Moment für eine spezielle Produktpräsentation nutzen würde, aber eine solche Eventvorstellung für iPads vor [...]