Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienenVorherige Artikel
Hacker stehlen 4,5 Millionen Daten von amerikanischen Krankenhaus-PatientenNächster Artikel

Umfrage: Werdet ihr euch das iPhone 6 zulegen?

Apple, iPhone, Umfrage
Umfrage: Werdet ihr euch das iPhone 6 zulegen?
Ähnliche Artikel

Wir berichteten Anfang dieser Woche davon: 25 Millionen Amerikaner planen ein iPhone-Upgrade in den nächsten sechs Monaten durchzuführen. Wie sieht es bei euch aus?

[poll id=“32″]

Wir wollen von euch wissen, ob ihr den Kauf des iPhone 6 plant. Und wenn ja/ nein aus welchen Gründen ihr ein Upgrade plant. Auch noch interessant wäre zu wissen, welche Genration ihr aktuell besitzt und auf welche Displaygröße ihr setzt: 4,7″ oder 5,5″. Schreibt uns dies gerne unter diesen Beitrag in die Kommentare oder auf Facebook und Twitter.

Das iPhone 6 wird aktuellen Gerüchten zu Folge mit einem größeren Display, einem stärkeren Akku, möglicherweise mit Saphirglas und – nicht zu vergessen – in zwei Größen daherkommen. Zudem sind auch noch Verbesserungen beim Kamerasystem und beim Prozessor im Gespräch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x