Hacker erbeuten 1,2 Milliarden Login-DatenVorherige Artikel
Datendiebstahl: BSI reagiert, Telekom beruhigt KundenNächster Artikel

Hoffnung auf besseren Akku: 4,7″ iPhone 6 mit erhöhter Kapazität?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Hoffnung auf besseren Akku: 4,7″ iPhone 6 mit erhöhter Kapazität?
Ähnliche Artikel

Längst informierten wir euch über Verbesserungen hinsichtlich des Akkus beim iPhone 6. Dabei sah es für diesen gar nicht gut aus: das Design habe es Apple nicht erlauben können, die Kapazität zu erhöhen, hieß es.

Pustekuchen: alles nur Prototypen sollen es gewesen sein, tatsächlich erwartet uns im kommenden Flagschiff (4,7″ Modell) ein 2100 mAh Akku, wie MacRumors berichtet. Anstatt der anfangs gedachten 1810 mAh, gibt Sung Chang Yu, Chef-Analyst bei ESM China preis, dass man sich auf eine zehnprozentige Erhöhung der Kapazität freuen darf. Die Prototypen aus dem vergangenen Monat, dienten lediglich Testzwecken.

Akku voll - Kopie

Dem Nutzer käme die Bestätigung des Berichts sicherlich entgegen. Schließlich konnte das Unternehmen in Sachen Akku bisher beim iPhone nicht glänzen. Am 09. September wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ab iOS 18: Apple Music-Playlists können KI-Coverbilder bekommen

Ab iOS 18: Apple Music-Playlists können KI-Coverbilder bekommen   0

Apple Music erhält ab iOS 18 offenbar eine neue Funktion, die auf KI basiert. Nutzer können dann wohl Artworks für Playlists selbst erstellen respektive dafür einen KI-Bildgenerator benutzen, der Teil [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x