iOS und Android dominieren Marktanteile - Blackberry kämpft um ExistenzVorherige Artikel
Flipboard und Twitter bald mit Video-WerbungNächster Artikel

iPhone 6: Mit Saphirglas und höherem Preis

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6: Mit Saphirglas und höherem Preis
Ähnliche Artikel

Saphirglas wird im iPhone bislang nur bei der Kameralinse und Touch ID verwendet. Und auch noch knapp einem Monat vor der ersten Keynote von Apple in diesem Jahr, sorgt das Material noch für viel Gesprächsstoff. Wie das Wall Street Journal erfahren haben will, wird Apple Saphirglas im 4,7″ und 5,5″ Modell verbauen.

Apple würde so zum ersten Mal ein Lineup mit größeren Unterschieden untereinander einführen. Unterschied die vergangenen iPhone Genrationen bislang nur an der Speicherkapazität (und Farbe), so könnte sich das dieses Jahr ändern. In dem Bericht heißt es von Insider-Quellen, dass das spezielle Glas in beiden Modellen verbaut werde. Der Käufer könne sich jedoch entscheiden, ob er dies wolle.

Apple is considering using sapphire screens in more-expensive models of the two new, larger iPhones it plans to debut this fall, if it can get enough of the material, people familiar with the matter say.

In Folge dessen würde Apple aller Voraussicht nach auch die Preise für Modelle mit Saphirglas erhöhen. Grund für diesen Schritt seien Produktionsengpässe, zudem auch die gemunkelte iWatch mit Saphirglas daherkommen soll. Ob es Apple den potentiellen Kunden wirklich „so kompliziert“ macht, bleibt abzuwarten.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x