AppSale #06: Sicherheit, Organisation und Rechnen?!Vorherige Artikel
DayZ für die PS4 und 10 Millionen verkaufte PS4Nächster Artikel

#Landscape Wallpaper für iPhone und iPad und Mac

iPad, iPhone, Mac, Software, Sonstiges
#Landscape Wallpaper für iPhone und iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Es gibt wieder neue Apfellike Wallpaper. Dieses Mal gibt es Landschaften als Hintergrundbild für euer iPhone, iPad oder Mac. Mit dabei sind unter anderem der Nationalpark Yosemite und Venice Beach.

Die Wallpaper sind hochauflösend und eignen sich hervorragend für den Einsatz auf all euren Geräten. Auch für den Parallax Effekt unter iOS sind die Fotos optimiert. Hier findet ihr drei Aufnahmen unserer Auswahl, weitere exklusive Wallpaper gibt es in unserem Apfellike Wallpaper Fotostream. Diesen könnt ihr ganz einfach aufrufen (siehe Link unten) oder ihr abonniert diesen gleich, damit neue Wallpaper immer sofort auf eurem Gerät verfügbar sind.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Falls ihr Ideen oder Wünsche für weitere Wallpaper, schreibt uns diese gerne in die Kommentare oder auf Facebook und Twitter. Gerne könnt ihr uns auch eure Wallpaper schicken, die ihr mit einer Kamera aufgenommen oder in Photoshop erstellt habt. Nun aber viel Spaß mit den Wallpapern!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x