Neues Download-Center auf Apfellike!Vorherige Artikel
Apple tauscht iPhone Displays im Apple StoreNächster Artikel

MacBook Pro Retina: Das beste Tablet

Allgemein, News
MacBook Pro Retina: Das beste Tablet
Ähnliche Artikel

ModBook Pro X nennt sich die Kickstarter-Campagne von Modbook Inc. Welche aus einem gewöhnlichen MacBook Retina ein Tablet zaubert und dann dafür sorgt, dass besagtes Tablet mehr Leistung bringt, als ein aktueller Mac Pro.

Mehr Leistung als Mac Pro und das in einem Tablet, geht das überhaupt? Ja, scheinbar ist dies möglich. Zumindest wirbt ModBook inc. genau damit.

34c36f845672ada693378e81b62010ca_large

Diese Leistung in einem solchen Gerät ist (meines Erachtens nach) unfassbar. Bis zu 32GB Ram weist dieses Konzept auf und weist Microsoft damit in die Schranken. Dieses Tablet will nicht nur einen Desktop ersetzten, es kann es sogar und verfügt dabei auch über alle Anschlüsse eines MacBook Pros.

7e5d9d09a2656a77a05e67555dae16bd_large
e4ff4370816589f5e8949063dca76ad3_large

Das Design des Gerätes ist für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch muss ich zugeben, dass es gut verarbeitet scheint und sich zumindest nicht einfach an dem iPad orientiert.

6d8581a2b1562c96c74bd66445c9d1a4_large

Die Killer-Features dieses „Tablets“ sind die programmierbaren Tasten, welche sich auf der Rückseite des Gerätes befinden und der optionale Dock, welcher eine Tastatur und einen Ständer für den Stift enthält.

Alles in allem ein unglaubliches Projekt, welches für so manchen Power-User durchaus interessant sein dürfen. Ok, ich gebe zu: auch ich würde gerne ein ModBook Pro X besitzen, die Preise zwischen 2000$ (für die Modifizierung eines vorhandenen MacBook Pro Retina 15″) und 6299$ (für Jemanden, der noch kein MacBook Pro Retina besitzt) schrecken mich dann doch ab.

Was haltet ihr von dem Projekt? Gefällt Euch das Design und gibt es irgendjemand, der sich dieses Produkt kauft?

MacBook Pro Retina: Das beste Tablet
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen   0

Die Corona-Warn-App steht seit heute in einer aktualisierten Version zur Verfügung.Diese beinhaltet unter anderem eine präzisere Darstellung der Risikoermittlung. Außerdem wurden mehrere neue Sprachversionen hinzugefügt. Die Corona-Warn-App läuft inzwischen auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x