Apple aktualisiert iWork-Apps, iMovie und Tips AppVorherige Artikel
Apple Patent: intelligenter HomescreenNächster Artikel

Neue Bilder der kommenden iPhones geleakt (Update)

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Bilder der kommenden iPhones geleakt (Update)
Ähnliche Artikel

Gleich von mehreren Seiten her gibt es neue vermeintliche Enthüllungen zum iPhone 6. Das High-End-Smartphone, von dem mittlerweile als sicher gilt, dass es in verschiedenen Größen daherkommt, wird uns in weniger als 3 Wochen, genauer gesagt am 9. September erwarten.

Französische Seite bringt Bilder zu 3 verschiedenen Modellen

Das Portal iGen.fr hat ein angebliches Foxconn-Dokument geleakt, auf dem der Vergleich von drei verschiedenen iPhone-Modellen dargestellt wird. Die Geräte mit den Bezeichnungen N56, N61 und N51 seht ihr in der Galerie unten. Auffällig ist, dass in dem bereits bekannten Slim-Design zwei Modelle auftauchen, das dritte allerdings ein auf den ersten Blick 1:1 vom iPhone 5s übernommenes Design aufweist. Wird das 5s also weiter verkauft werden – eventuell günstiger?

[via | via]

Mobilfunkanbieter „China Telecom“ mit iPhone 6-Werbebildern

(Update): Wie bereits vermutet, entpuppten sich die Werbebanner der China Telekom als Fake. Sie stammten von Entwürfen eines Designers.

Aus Fernost erreichen uns mehrere Werbemanuskripte zu Apples neuestem Flaggschiff. Sie sehen aber eher unglaubwürdig aus, der Spruch „Even better“ ist ja auch nicht gerade einfallsreich. Und dass diese tatsächlich von der „China Telecom“ handeln, darf ebenfalls bezweifelt werden.

[via]

Aber auch bei den oberen Bildern ist die Echtheit nicht bestätigt – also heißt es mal wieder: Abwarten. Bis zum zweiten Dienstag im September.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]