Apple veröffentlicht neue öffentliche Yosemite Beta und neue iTunes 12 VersionVorherige Artikel
Neue Bilder der kommenden iPhones geleakt (Update)Nächster Artikel

Apple aktualisiert iWork-Apps, iMovie und Tips App

Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Software
Apple aktualisiert iWork-Apps, iMovie und Tips App
Ähnliche Artikel

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Apple einige Aktualisierungen für die iWork-Apps unter iOS als auch OS X, iMovie für Mac und die iOS 8 Tips App veröffentlicht. Großartige Neuerungen gibt es nicht, stattdessen wurden zahlreiche Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Wie bereits erwähnt, erhalten die iWork-Apps lediglich Bug Fixes, die Tips App in der aktuellen iOS 8 Beta verfügt nun über weitere Tipps zum Benutzen von iOS 8. Dazu zählt beispielsweise die Verwendung von Kontakten in der Multitasking Ansicht. Weitere Tipps werden wohl künftig OTA (Over-the-air) nachgereicht werden.

Die iOS-Anwendungen springen dabei nun auf Version 2.2.2, Pages für OS X erreicht Version 5.2.2, Numbers 3.2.2 und Keynote für den Mac ist nun in Version 6.2.2 verfügbar. Zudem ist iMovie per Update auf Version 10.0.5 gesprungen. Alles Aktualisierungen lassen sich wie gewohnt aus dem Update-Bereich des Mac App Store laden.

Erst gestern Abend veröffentlichte der iKonzern ein Update für iTunes 12 und darüber hinaus die zweite öffentliche Beta von OS X Yosemite.

[appbox id361309726 appstore ]

[appbox id361304891 appstore ]

[appbox id361285480 appstore ]

[appbox id409201541 appstore ]

[appbox id409203825 appstore ]

[appbox id409183694 appstore ]

[appbox id408981434 appstore ]

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt   0

Man bestellt ein iPhone und erhält einen Joghurtdrink: Was nach einem ausgesprochen schlechten Scherz klingt, ist einer Frau in China tatsächlich passiert. Apple und der zuständige Logistikdienst versuchen aktuell herauszufinden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting