Überblick: iPhone 6 VorbestellungenVorherige Artikel
Apple aktualisiert iWork-Apps, iMovie und Tips AppNächster Artikel

Apple veröffentlicht neue öffentliche Yosemite Beta und neue iTunes 12 Version

Apple, Apps, Mac, News, Software
Apple veröffentlicht neue öffentliche Yosemite Beta und neue iTunes 12 Version
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple neue Vorabversionen für OS X Yosemite und iTunes 12 freigegeben. Darunter befindet sich die zweite öffentliche Beta für OS X 10.10 und eine neue Version von iTunes 12.

Screenshot 2014-08-21 10.16.17

Die neueste Beta für Nicht-Entwickler von Yosemite lässt sich wie gewohnt OTA (over-the-air) aus dem Update-Bereich des Mac App Store laden. Die erste Beta für OS X wurde Ende Juli zum Download freigegeben. Das Besondere: Die ersten 1 Million Bewerber konnten sich die Vorschau runterladen und installieren – ohne einen kostenpflichtigen Developer Account. Am Montag veröffentlichte Apple die sechste Beta für registrierte Entwickler. Ob es in der öffentlichen Beta nochmals weitere, neue Features gibt, ist unklar.

Auch bei iTunes hat Cupertino ein wenig getüftelt. Dort hat man einige Optimierungen am Design vorgenommen. Darüber hinaus gibt es neue Icons für Musik, Filme und weitere Medien. Zu guter letzt gibt es eine neue Sektion in, beziehungsweise über der Album-Ansicht. „Zuletzt hinzugefügt“ erklärt seine Funktion von alleine.

Sollten weitere Neuerungen der neuen iTunes Version bekannt werden, aktualisieren wir diesen Artikel natürlich.

[via]

4.2/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Im Angebot: MacBook Air und iPad + Zubehör gerade günstig

Im Angebot: MacBook Air und iPad + Zubehör gerade günstig   0

Kommende Woche werden die ersten Modelle des neuen MacBook pro ausgeliefert, für die mindestens 2249,00€ investiert werden müssen. Die Ankündigungen zur Leistung machen da Lust auf mehr, doch selbst mit [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x