Messenger-Zwang entgehen: Facebook Chat in der Facebook App nutzen [Anleitung / Tutorial / Lösung]Vorherige Artikel
Messengerüberflut: Warum Apple WhatsApp in iOS integrieren sollteNächster Artikel

Tiny Wings ist wieder zurück!

Allgemein, Android, Apple, Apps, iPad, iPhone, News, Review, Tipp
Tiny Wings ist wieder zurück!
Ähnliche Artikel

Den Spieleklassiker Tiny Wings werden viele noch kennen. Vor ein paar Jahren war der kleine Vogel Monate lang in den Top Charts der App Stores. Jetzt bekommt es endlich neue Features und Welten.

Das letzte Update von Tiny Wings liegt bereits ein paar Jahre zurück. Im Oktober 2012 erschien das letzt Update und seitdem herrschte Stille um den Spieleklassiker. Doch jetzt melden sich die Entwickler zurück und bringen nicht nur fünf neue Inseln in das Spiel, sondern auch noch nie dagewesene Tunnel, mitdenen ihr nicht nur über die Hügeln an der Oberfläche springen könnt, sondern euch auch unterirdisch einen Weg bahnen könnt.

Für alle die Tiny Wings nicht kennen, hier eine kleine Anleitung zum Gameplay: Ihr spielt einen kleinen Vogel, den ihr mit tippen auf das Display nach unten schießen lasst. Eure Aufgabe ist es jetzt, so geschickt und zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und den Vogel damit einen Hügel hinuntergleiten lassen. Wenn das geglückt ist, bekommt ihr bei dem nächsten Hügel einen Speedschub. Aber eure eigentliche Aufgabe ist es vor der Nacht zu fliehen, die euch „verfolgt“, damit der kleine Freund nicht einschläft. Das klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen kompliziert, aber probiert es einfach aus, dieses Spiel war nicht umsonst in den Charts vieler App Stores. Aktuell ist Tiny Wings für 0,89€ im App Store erhältlich. Viel Spaß beim Ausprobieren.

[appbox appstore 417817520]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben   0

Elektrogeräte sollen im europäischen Binnenmarkt in Zukunft länger genutzt und bei Schaden repariert werden können, das sieht eine Entschließung des EU-Parlaments vor. Darin sollen die Hersteller auch zur Lieferung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting