Google übernimmt Foto-App Vorherige Artikel
iTunes Festival London: Apple erweitert Line-UpNächster Artikel

Yosemite Preview 6 erschienen! Aber wo ist die iOS 8 Beta 6? [Update]

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, Mac, News, Software, Sonstiges
Yosemite Preview 6 erschienen! Aber wo ist die iOS 8 Beta 6? [Update]
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten ist die neue Preview von Yosemite erschienen, die Preview Nummer 6. Doch die iOS 8 Beta 6 lässt bis lang noch auf sich warten.

Apple ist dem typischen Beta-Release Zyklus wieder gefolgt und hat vor kurzem die neue Preview von Yosemite veröffentlicht, auch wenn nur halb, denn die iOS 8 Beta 6 ist zum aktuellen Stand noch nicht erschienen. Man vermutet allerdings dass es damit zusammenhängt, dass die sogenannte „Golden Master“ Version schon in naher Zukunft erscheint. Die „Golden Master“ Version ist die finale Beta, und schon praktisch die selbe Version, die auch im September für Millionen von Menschen veröffentlicht wird. Wir sind gespannt. Doch jetzt zu den Neuerungen von Yosemite. Bis jetzt sind leider noch keine großen Neuerungen bekannt, und wir müssen leider noch ein wenig abwarten. Dieser Artikel wird aber zeitnah aktualisiert werden.

Update

Hier sind alle Neuerungen der Yosemite Preview 6 aufgelistet:

[su_list icon=“icon: chevron-right“]

  • neue Icons in den Systemeinstellungen
  • Neue Option, um Apple Diagnosen zu schicken, wie in iOS
  • Neue Icons für erfasste- und externe Festplatten
  • Neues Macbook Lade Icon in der Statusbar
  • „Nicht stören“ Schalter wieder in Mitteilungszentrale
  • Neue Hintergründe
  • Neues Dashboard (transparent)

[/su_list]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Krasse Drohung: Google könnte Australien die Websuche abstellen

Krasse Drohung: Google könnte Australien die Websuche abstellen   0

Google fährt aktuell schwere Geschütze auf: In einem Streit mit der australischen Regierung drohte der Suchgigant zuletzt, notfalls die Google-Suche für Australien abzuschalten. Ein solcher Schritt wäre beispiellos und bliebe [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x