Vorherige Artikel
Apfellike App Gewinnspiel - iPhone 6 Zubehör & 200€ [VIDEO]Nächster Artikel

Begeistert: Das „One More Thing“

Apple Watch, Kommentar, Produkt-Review, Software, Web
Begeistert: Das „One More Thing“
Ähnliche Artikel

Als Tim Cook, Apples CEO, am Dienstag kurz vor 20:00 Uhr ein „One More Thing“ ankündigt gab es auf den Plätzen im Flint Center kein halten mehr. Standing Ovations und jede Menge Applaus gab es nach dem Teaser zur Apple Watch. Doch wie hat Apple das gemacht? Ein kleiner Kommentar zum ersten „One More Thing“ von Tim Cook.

one more thing

Wie sagt man so schön: „Das Beste kommt immer zum Schluss!“

Genau das war es auch. Endlich hat Apple seine Uhr vorgestellt. Komisch nach dem Event sprach kaum noch einer davon, dass es auch neue iPhones gab. Und zwar die größten der Apple Geschichte! Das lag nicht nur daran, dass Apple es mal wieder geschafft hatte, ein Produkt mal wieder komplett geheim zu halten, sondern auch noch die Verknüpfung, wie man sie von Steve Jobs schon kannte, mit dem „One More Thing“! Die 3.000 anwesenden Gäste und bestimmt auch viele zu Hause vor den Bildschirmen gaben Standing Ovations. Ich war vom Design und den Funktionen einfach nur geflasht und hoffte, dass es genau wie das iPhone kommende Woche erscheinen wird. Am Ende wurde ich dann leider enttäuscht. Dennoch fiebere ich dem neuen Jahr noch mehr entgegen und muss sagen, dass Apple den richtigen Schritt gemacht hat und den innovativsten.

Es gibt schon viele Smartwatches, aber nicht eine annähernd so durchdachte. Jony Ive, Chef-Designer, hat alles aus sich rausgeholt. Tim Cook gab ihm während der Keynote auch immer wieder einen „Daumen hoch“. Viele hatten gehofft, dass die Uhr rund wird. Apple hat sich aber dagegen entschieden und aus meiner Sicht genau die richtige Entscheidung. Es passt einfach alles perfekt zusammen.

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema beizutragen habt? Gefällt euch die Uhr? Findet ihr sie ebenfalls gut designt oder meint ihr das noch viel Luft nach oben ist? Kommentare sind gern gesehen!

Alle Daten und Fakten zur Apple Watch gibt es hier!

Begeistert: Das „One More Thing“
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

16
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
12 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
MaddhiLolAntonPhotographsHatersebsterJakob Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MaddhiLol
Gast
MaddhiLol

Lieber Iphone 6

MaddhiLol
Gast
MaddhiLol

Naja, ich finde sie unnötig

Hater
Gast
Hater

Sega

Hater
Gast
Hater

Yolo

sebster
Gast
sebster

Ich kann allerdings nicht verstehen,warum die Uhr jetzt schon vorgestellt worden ist-damit bekommen doch alle Mitbewerber bis Januar Zeit die Uhr und vor allem die Funktionen zu kopieren-strategisch finde ich es etwas ungeschickt 4-6Monate mit einem Produkt vor eigentlicher Veröffentlichung an den Markt zu gehen…

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

Die Uhr hat so sehr viel Aufmerksamkeit und das schadet Apple nicht. Jetzt reden Leute darüber dann reden sie nochmal wenn sie zu verkaufen ist darüber und und und… 2. so haben sie einfach schon raus und niemand kann ihnen ihre Ideen klauen und nicht so viel kommt ungewollt an die Öffentlichkeit

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting