Apple veröffentlicht iOS 8.0.2Vorherige Artikel
#Bendgate: Über einen inszenierten SkandalNächster Artikel

Erste Eindrücke vom neuen Apple Store in Hannover [Bilder]

Apple, News, Sonstiges
Erste Eindrücke vom neuen Apple Store in Hannover [Bilder]
Ähnliche Artikel
Seit Mittwoch wissen wir Bescheid! Apple hat es offiziell bestätigt und eröffnet am morgigen Samstag den 14. Apple Store in Deutschland! Ein neuer Standort im Norden: Hannover! Gut zwei Jahre wurde gebaut und es kamen immer wieder Gerüchte auf, dass der Store doch bald öffnen müsste. Nun ist es soweit und ich habe mich jetzt schon vor den Store begeben um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Wie auf den Fotos zu erkennen, handelt es sich, wie in vielen Apple Stores, um einen großen Raum, der mit Holztischen bestückt ist. Hier in Hannover ist es  ein sehr langgezogener Raum, etwa wie in Berlin, wobei der in unserer Bundeshauptstadt deutlich größer ist. Klein ist der Store keinesfalls. Er befindet sich zentral in Hannover direkt am Hauptbahnhof in der Fußgängerzone und bietet vielen Menschen die Möglichkeit, diesen Store gut zu erreichen.

Campen für ein T-Shirt

Es ist ja bekannt, dass Apple für die ersten hundert Gäste gratis T-Shirts verteilt. Des weiteren ist bekannt, dass vor iPhone oder iPad Verkaufsstarts, zahlreiche Camper vor den Stores kampieren. Doch, was ich hier gesehen habe, ist verrückt. Seit 14 Uhr am heutigen Tag sitzen bereits einige Jugendliche vor dem neuen Store hier in Hannover. Auf die Frage, warum und wieso sie das denn machen, bekam ich die Antwort: „Wir wollen ein T-Shirt.“ 

Unglaublich, was die Apple-Gemeinde alles macht! Ich selber werde morgen ab 9 Uhr vor dem Apple Store sein und mir dann um 10 Uhr anschauen, welche Menschenmenge die T-Shirts bekommt! Ich werde berichten!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x