Apple stellt Vorherige Artikel
iOS 8 ab 17. September zum Download für alle - Golden Master veröffentlichtNächster Artikel

Geniale Werbungen für das neue iPhone 6

Allgemein, Apple, iPhone, News, Video
Geniale Werbungen für das neue iPhone 6
Ähnliche Artikel

Gerade erst released und schon gibt es die ersten Werbung für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Die erste Werbung mit dem Titel Duo gefällt mir sehr gut und ist musikalisch an das unglaublich tolle Stück 2001: A space odyssey angeleht. Dabei werden die beiden iPhones mit den größten 4,7 Zoll und 5,5 näher.

http://www.youtube.com/watch?v=7VXKlX1GE4M

Der zweite Spot trägt den Namen Health und stellt die Gesundheitsfunktionen des iPhones näher vor.

http://www.youtube.com/watch?v=4_dddBsNeSE

Als letztes möchte ich euch noch eine kleine Retro-Werbung vorstellen. Sie richtet sich visuell an die originalen iPod Werbungen und ist extra für U2 angefertigt worden. Mit U2 hat sich Apple auch noch etwas tolles einfallen lassen und verschenkt das neue Album. Dazu findet ihr alle Infos hier.

http://www.youtube.com/watch?v=aVyxmpG-zgI

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x