Geniale Werbungen für das neue iPhone 6Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht neue Preise für iCloud-SpeicherNächster Artikel

iOS 8 ab 17. September zum Download für alle – Golden Master veröffentlicht

Apple, iPad, iPhone, Software
iOS 8 ab 17. September zum Download für alle – Golden Master veröffentlicht
Ähnliche Artikel
Man, was ein Abend gestern! iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple Watch und Apple Pay werden die Produktpaletten des Apfelkonzerns aus Cupertino in den nächsten Tagen und Wochen erweitern. Das – vor allem natürlich für die beiden neuen iPhone-Generationen – auch das auf der WWDC im Juni bereits vorgestellte Betriebssystem iOS 8 von enormer Bedeutung ist, dürfte jedem klar sein.

Hier gibt es alle Neuerungen von iOS 8

Viele User haben uns in den vergangenen Tagen gefragt, ob iOS 8 womöglich schon unmittelbar nach der Keynote gestern endlich für alle Nutzer zum Download bereit stehen wird. Und wie schon in den vergangenen Jahren, hat sich auch Apple dieses Mal dazu entschieden, die Endversion erst knapp eine Woche später endgültig zu veröffentlichen – Stichtag: 17. September, also nächsten Mittwoch.

Golden-Master-Version für Entwickler 

Die Golden-Master-Version wurde gestern unmittelbar nach Ende der Keynote von Apple für alle registrierten Entwickler zum Download freigegeben. Die finale Vorabversion ist 1,9 Gigabyte groß und gilt standartgemäß als extrem ausgereift.

 

iOS 8 Golden Master

 

iOS 8 unterstützt dabei über die beiden 6er-Phones hinaus folgende Produkte: iPhone 4S, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 2, iPad Air, iPad Air Retina, iPad mini, iPad mini Retina, iPod Touch 5G.

 

APPLE KEYNOTE GESTERN VERPASST? KEIN PROBLEM!

>>> Apple präsentiert das iPhone 6 und iPhone 6 Plus (Alle Neuerungen und Infos)

>>> Apple Pay: Mit dem iPhone bargeldlos bezahlen

>>> Apple stellt “Apple Watch” vor: Alle Infos zur Wunderuhr

>>> Die APFELLIKE APP (Teaser) – We’re not standing still

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern   0

Apple möchte sich besser vor Produktionsausfällen und Lieferschwierigkeiten schützen, zugleich aber bis auf weiteres noch in China bleiben. Nun hat man offenbar einen Kompromiss gefunden, bis man in der Lage [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x