AppSale #08: Gaming(i)PadVorherige Artikel
Apple droht Milliardenstrafe wegen Steuertricks in IrlandNächster Artikel

Neue Samsung Werbung spottet über iPhone 7

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, Kommentar, News, Samsung, Web
Neue Samsung Werbung spottet über iPhone 7
Ähnliche Artikel

Samsung lästert, wie wir wissen, sehr gerne über die Konkurrenz, ganz speziell gegen Apple. Doch jetzt geht Samsung hier einen Schritt weiter, und wirbt bereits jetzt schon Kunden vom iPhone 7 ab…

Erst vor kurzem sind die beiden neuen iPhones, 6 und 6 Plus, veröffentlicht worden und schon übt Samsung einen neuen „Werbeangriff“ auf die nächste Generation der iPhones aus, erst die nächstes Jahr erscheinen soll. Es ist nicht verwunderlich, dass Samsung nicht darüber informiert ist, dass nächstes Jahr mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das iPhone 6s herauskommen wird, aber die nächste „große“ Neuerung wird es wahrscheinlich erst in zwei Jahren mit dem iPhone 7 geben. Also wittert Samsung bereits jetzt gegen ein Gerät dass erst in zwei Jahren erscheinen wird!

[su_quote]Dear Apple, here’s a headstart for the iPhone 7[/su_quote]

Wie es scheint will uns Samsung mit dieser Werbung klarmachen, dass bereits das Samsung Note 4 alles an Bord hat, was das iPhone 7 auch haben wird.

Was sagt ihr dazu? Geschmacklos oder haben die Koreaner bereits jetzt Angst vor den kommenden iPhones?

Samsung-iPhone-7-Werbung

 

[via]

Neue Samsung Werbung spottet über iPhone 7
3.78 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

30
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
18 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
28 Comment authors
EricXilLeomax2000JigSawapple4ever Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Eric
Gast

Leider bleibt es ein Samsung und ist kein IPhone. Habe jahrelang ein Samsung gehabt und bin jetzt froh ein vernünftig funktionierendes Handy zu haben.

Xil
Gast
Xil

Ist gut Samsung, wir wissen jetzt, dass ihr bedrückt seid, dass viele Android-Nutzer wegen des größeren Displays auf Apple umsteigen und dass ihr wieder Käufer braucht. 😉

Leomax2000
Gast
Leomax2000

Samsung hat es echt nötig oder?!

JigSaw
Gast
JigSaw

Sehr arm von Samsung

FlorianFrei
Gast
FlorianFrei

Jetzt ist es endgültig! Samsung ist für mich gestorben!

Allgemein

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken   0

Ist der Akku ruckzuck leer? iOS 11.4 steht im Verdacht, unter bestimmten Bedingungen die Batterie zu schnell zu leeren. Ob Apple das Problem bearbeitet, ist nicht bekannt. Wie sieht es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting