AppSale #08: Gaming(i)PadVorherige Artikel
Apple droht Milliardenstrafe wegen Steuertricks in IrlandNächster Artikel

Neue Samsung Werbung spottet über iPhone 7

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, Kommentar, News, Samsung, Sonstiges
Neue Samsung Werbung spottet über iPhone 7
Ähnliche Artikel

Samsung lästert, wie wir wissen, sehr gerne über die Konkurrenz, ganz speziell gegen Apple. Doch jetzt geht Samsung hier einen Schritt weiter, und wirbt bereits jetzt schon Kunden vom iPhone 7 ab…

Erst vor kurzem sind die beiden neuen iPhones, 6 und 6 Plus, veröffentlicht worden und schon übt Samsung einen neuen „Werbeangriff“ auf die nächste Generation der iPhones aus, erst die nächstes Jahr erscheinen soll. Es ist nicht verwunderlich, dass Samsung nicht darüber informiert ist, dass nächstes Jahr mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das iPhone 6s herauskommen wird, aber die nächste „große“ Neuerung wird es wahrscheinlich erst in zwei Jahren mit dem iPhone 7 geben. Also wittert Samsung bereits jetzt gegen ein Gerät dass erst in zwei Jahren erscheinen wird!

[su_quote]Dear Apple, here’s a headstart for the iPhone 7[/su_quote]

Wie es scheint will uns Samsung mit dieser Werbung klarmachen, dass bereits das Samsung Note 4 alles an Bord hat, was das iPhone 7 auch haben wird.

Was sagt ihr dazu? Geschmacklos oder haben die Koreaner bereits jetzt Angst vor den kommenden iPhones?

Samsung-iPhone-7-Werbung

 

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Vision Pro verfehlt Erwartungen: Apple streicht Fertigung zusammen

Vision Pro verfehlt Erwartungen: Apple streicht Fertigung zusammen   0

Apples neueste Innovation im Technologiebereich, die Vision Pro Computerbrille, hat offenbar nicht Apples in sie gesetzte Verkaufserwartungen erfüllt, woraufhin das Unternehmen dazu übergegangen ist, die Produktionsaufträge für das laufende Jahr [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x