Nächstes Apple Event vorausichtlich am 21. Oktober!Vorherige Artikel
iOS 8 Update verfügbar! Nächster Artikel

Samsung „Pressesprecher“ twittert vom iPhone [Update]

Allgemein, Android, Apple, Google, Hardware, iPhone, News, Samsung, Sonstiges
Samsung „Pressesprecher“ twittert vom iPhone [Update]
Ähnliche Artikel

Pressesprecher sollten doch eigentlich das jeweilige Unternehmen gegenüber der Presse positiv repräsentieren. Doch hier ist dem „inoffiziellen“ Samsung Pressesprecher ein kleiner, aber dennoch bedeutsamer Fehler passiert.

Der berühmte Sänger Adam Levine, der beim Samsung-Event in Marone aufgetreten ist, spottete über das iPhone und scherzte damit, sein eigenen iPhone zu verbrennen. Falsch gedacht. Wie es scheint hat auch er es nicht lange ohne sein iPhone ausgehalten, und hat gleich einen Tweet über Twitter veröffentlicht, und zwar von seinem iPhone. Wir wollen nicht voreilige Schlüsse ziehen, da sich Samsung zu diesem „Unfall“ noch nicht geäußert hat, und es auch einfach ein iPhone einer anderen Person sein könnte, aber dennoch lässt es Samsung nicht gerade in einem guten Licht dastehen.

Nicht das erste Mal…

Es ist nicht das erste mal, dass Samsung über Twitter nicht nur mit den eigenen Geräten arbeitet. Vielleicht eines der besten Beispiele für Samsungs fehlgeschlagene Marketingstrategien ist die Oskar Verleihung 2014. Samsung zahlte Geld, um die eigenen Produkte in der Show in den Vordergrund zu rücken. So erhielten viele Stars, darunter Ellen DeGeneres, der Host des Abends, ein Samsung Galaxy Gerät, das sie den gesamten Abend zur Schau stellen sollen. Typisches Marketing, also nicht außergewöhliches bis jetzt. Auf der Bühne und vor den Kameras präsentieren die Promis auch die Geräte, aber Hinter der Bühne griffen die Stars dann doch lieber zu ihren iPhones, was leider bei Tweets auf Twitter vermerkt wird.

Hier noch weitere Fälle von „Samsungs Marketing Fails“:

Jedenfalls feiert die Apple Community diesen Vorfall derzeit und deswegen wollen wir auch von euch wissen was ihr davon haltet. Können solche Fehler passieren? Schreibt es doch in die Kommentare.

[via]

Samsung „Pressesprecher“ twittert vom iPhone [Update]
4.15 (83.08%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x