Uhren-Tick bei Apple Vorherige Artikel
Yosemite Public Beta startet morgenNächster Artikel

Neue Samsung Werbung (fast) ohne Apple

Allgemein, News, Samsung, Smartwatch, Top Story, Video
Ähnliche Artikel

Samsung bereichert uns derzeit mit einer großangelegten Werbekampagne. Wir berichteten zuletzt von zwei Spots, in denen Samsung gegen das iPhone wetterte. Nun hat der koreanische Hersteller allerdings einen Spot veröffentlicht, der ganz ohne Apple auskommt. Zumindest fast.

Samsung Salter

“Every Day is Day One” ist ein überaus solider Spot. Den man von Samsung (in diesen Tagen) kaum erwartet hätte. Kein Apple-Bashing oder Ähnliches. Samsung setzt voll und ganz auf eigene Produkte (Galaxy Smartphones, Galaxy Gear und neue Levels Kopfhörer) und deren Leistungen, sowie hochqualitative Filmsequenzen.

Doch das Ganze hat einen kleinen Haken: Abgesehen von dem ansprechenden Spot, kommt Apple doch darin vor. Jedenfalls indirekt, denn Darsteller Kelly Slater ist ein stolzer iPhone User. Ein Phänomen, welches man in der Vergangenheit öfters bei Samsung Werbung beobachten konnte.

Kelly Slater iPhone tweets

Nichtsdestotrotz gehört diese Reklame zu den hochwertige(re)n im Samsung’schen Repertoire, was nicht zuletzt daran liegt, dass man weniger den Fokus auf (Anti-) Apple gesetzt hat. Solche Spots würden wir künftig gerne häufiger sehen, wenn auch lieber ohne so offensichtlich gekaufte Darsteller.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x