Facebook startet neue App RoomsVorherige Artikel
Das hat sich gelohnt: Apple 1 wird für Rekordsumme verkauftNächster Artikel

Apple Expansion: 25 neue Retail Stores in China

Apple, Sonstiges
Apple Expansion: 25 neue Retail Stores in China
Ähnliche Artikel

Nach Nordamerika und Europa expandiert das US-Unternehmen immer intensiver in den asiatischen Staat China. Zurzeit ist Apple CEO Tim Cook in China zu Besuch. Neben dem Treffen mit dem chinesischen Viza-Premier besuchte er ebenfalls eine Foxconn-Fertigungsanlage in Zhengzhou.

Cook sprach darüber hinaus ebenfalls über die zukünftige Präsenz in China. Das neue iPhone 6 (Plus) legte dort einen enormen Start an Vorbestellungen hin! Laut der Nachrichtenagentur Reuters will Apple 25 weitere Apple Stores in China innerhalb der nächsten zwei Jahre eröffnen.

Am heutigen Freitag wird Cook die Beijing’s Tsinghua University für Economics and Management besuchen. Dort trifft er u.a. auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der schon mit einem sehenswerten Interview auf Mandarin glänzen konnte.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting