iPhone und iPad Ladegerät - Anker 40WVorherige Artikel
Yosemite Beta 6 veröffentlichtNächster Artikel

iPad Air 2 Keynote – Das erwartet uns am Donnerstag – Gerüchte Zusammenfassung

Apple, Gerüchte, iPad, Mac
iPad Air 2 Keynote – Das erwartet uns am Donnerstag – Gerüchte Zusammenfassung
Ähnliche Artikel

Nur wenige Wochen nach der Vorstellung von iPhone 6, iPhone 6 Plus und der iWatch lud Apple vergangenen Mittwoch erneut zu einer Keynote ein. Unter dem Motto „It’s been way too long “ werden wir wohl die neuen iPads, Macs und eine finale Version von OSX Yosemite präsentiert bekommen.

iPad Air 2 – Gerüchte Zusammenfassung

Bleibt Apple seinem Aktualisierungsrhythmus treu, so sehen wir auf jeden Fall den Nachfolger des iPad Air. Glaubt man letzten Gerüchten, wird sich beim iPad Air 2 nicht viel gegenüber dem Vorgängermodell ändern. Ganze 7mm schlank wird das neue iPad wohl sein. Auch scheint der Touch ID Home-Button bestätigt, mit welchem sich das iPad entsperren lässt. Außerdem sind die Lautstärkewippen, wie beim iPhone 6, versenkt. Über die verbauten Komponenten ist jedoch wenig bekannt. Noch ist nicht klar, ob Apple, wie beim iPhone 6 auf ein Retina HD Display setzen wird.

iPad mini 3 – Gerüchte Zusammenfassung

Beim iPad mini sind keine großen Neuerungen zu erwarten. Neben einen neuen Prozessor ist auch die Integration von Touch ID zu erwarten.

Keynote Gerüchte zum Mac

iMac – Gerüchte

Neben leichten Design Änderungen könnten wir kommenden Donnerstag endlich einen iMac mit Retina Auflösung präsentiert bekommen. Hinweise, dass Apple an einem solchen Modell arbeitet, gibt es ja bereits seit Langem.

Mac Mini und Mac Pro – Zusammenfassung

Bei beiden Desktop PCs wird sich äußerlich nichts ändern. Sie werden wohl nur mit den neusten Prozessor Generationen ausgestattet.

Mac Book Air 12″ – Gerüchte

Auch hier könnten schon lange kursierende Gerüchte wahr werden: Ein 12 Zoll Mac Book ohne Lüfter und damit ein bahnbrechend dünnes Produkt. Ob die Entwicklung jedoch schon so weit fortgeschritten ist, ist fraglich. Denkbar wäre eine Vorstellung, wie es Apple bereits bei der iWatch, und dem Mac Pro praktiziert hat. Der Verkaufstermin könnte dann zu einem späteren Zeitpunkt mit der Vorstellung des finalen Produkts bekannt gegeben werden.

Apple TV – Gerüchte Zusammenfassung

Seit März 2012 nicht mehr aktualisiert, steht Apples einstiges „Hobbyprojekt“ auf dem Abstellgleis. Da es mit dem iTV dieses Jahr wohl eher nichts wird, könnte auch Apples TV Set Box aktualisiert werden.

Was letztendlich nächsten Donnerstag vorgestellt wird, weiß bisher nur Apple selbst. Was meint ihr? Werden wir doch noch eine Überraschung erleben und etwas ganz Unerwartetes zu Gesicht bekommen?

Apfellike Keynote Livestream und Liveticker ab 18:00

Natürlich werden auch wir wieder live von der Keynote berichten. Ab 18:00 gibt es auf live.apfellike.com einen Pre-Livestream mit allen Gerüchten und Vermutungen. Ab 19:00 startet dann unser Liveticker auf der selben Seite und auf keynote.apfellike.com könnt ihr dann die Apple Keynote live verfolgen. Ebenfalls werden wir auf keynote.apfellike.com parallel ein Live-Radio anbieten. Freut euch also drauf – wird bestimmt ein gemütlicher und spannender Abend!

Bildquelle

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neue Pille: Apple bringt wohl Beats Pill-Neuauflage

Neue Pille: Apple bringt wohl Beats Pill-Neuauflage   0

Die Beats Pill erhält offenbar bald eine Neuauflage. Apple hat ein neues Gadget in die Datenbank der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eintragen lassen, dieser Akt der Zertifizierung ist stets vor dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x