Jubiläum: Rockstar Games reduziert Preise für AppsVorherige Artikel
Apple Pay: In USA erfolgreicher als KonkurrenzNächster Artikel

Die Telekom aktualisiert Lieferstatus für das iPhone

Infografik, iPhone, Sonstiges
Die Telekom aktualisiert Lieferstatus für das iPhone
Ähnliche Artikel

Der Mobilfunkanbieter Telekom hat sich anfangs mit der Lieferung der neuen iPhones etwas verschätzt. Eines der neuen iPhones zu bekommen sollte schneller gehen als bei jedem anderen Anbieter, sogar als bei Apple selber. Doch viele Nutzer beschwerten sich nach zwei Wochen, dass die Geräte immer noch nicht geliefert wurden. Am gestrigen Montag hat die Deutsche Telekom zum ersten Mal ihren Lieferstatus aktualisiert. Welche Geräte diese Woche kommen sollen, zeige ich euch in diesem Beitrag.

Die Nachfrage für das iPhone 6 in Spacegrau mit 64GB und das iPhone 6 Plus in Gold mit 64GB war riesig. Dementsprechend warten Besteller, mich eingeschlossen, mittlerweile mehr als einen Monat auf ihr neues Gerät. Nun hat der Mobilfunkanbieter wohl eine größere Lieferung erhalten und deutet an, dass das oben genannte iPhone 6 Plus diese Woche endlich kommen soll. iPhone 6 Besteller müssen sich allerdings noch bis nächste Woche gedulden. Wer Mitte Oktober ein Gerät bestellt hat, sollte diese Woche, aber spätestens nächste Woche versorgt werden.

Ich bin gespannt, wie es euch geht. Habt ihr auch bei der Telekom bestellt? Wenn ja, wie lange wartet ihr schon, oder habt ihr euer neues Gerät schon? Schreibt es uns in die Kommentare!

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x