Apple veröffentlicht iOS 8.1 - Installation & NeuerungenVorherige Artikel
Facebook Messenger Bezahlfunktion: Erste Screenshots aufgetauchtNächster Artikel

Dropbox mit Touch ID- Unterstützung

Apps, News
Dropbox mit Touch ID- Unterstützung
Ähnliche Artikel

Touch ID wird nun auch beim Cloud-Speicherdienst Dropbox unterstützt. Natürlich nur beim iPhone 5s, 6 und 6Plus, die älteren Modelle verfügen bekanntlich nicht über den Fingerabdruck-Scanner. Mit dem jetzt veröffentlichten Update kann man sein Dropbox Account also mit seinem Finger schützen. Zudem wurde die App auf die größeren Displays der neuen iPhones optimiert.

[appbox appstore 327630330]

 

Sinnvolle neue Funktion oder eher unnötige Spielerei? 

 

[ via ]

3.8/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x