Schon online: Die Keynote jetzt nochmal in Ruhe anschauenVorherige Artikel
Apple veröffentlicht OS X Yosemite für alle Nutzer - Alle Neuerungen und InfosNächster Artikel

Mini-Update für den Mac mini – Alle Infos und Neuerungen im Überblick

Apple, Mac
Mini-Update für den Mac mini – Alle Infos und Neuerungen im Überblick
Ähnliche Artikel

Lange mussten Mac-Fans auf dieses Update warten – nun hat es Apple im Zuge der heutigen Oktober-Keynote endlich vorgestellt. Die Rede ist vom Mac mini!

Äusserlich hat sich der neue Mac mini dabei jedoch nicht verändert. Er bringt daher lediglich eine neues Hardware-Update mit sich. Apple beschreibt es auf seiner Homepage wie folgt: Außen mini. Innen ganz groß. Mit folgenden technischen Daten:

Mac Mini

Schon jetzt – einige Stunden nach Veröffentlichung – gibt es Apples Mac mini im deutschen Online Store zu kaufen. Die Preisspanne liegt dabei zwischen 519 und 1.019 Euro.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll   0

Apple entgeht einer erheblichen finanziellen Belastung, da es nun feststeht, dass das Unternehmen eine vormals verhängte Zahlung von einer halben Milliarde US-Dollar für Patentverletzungen nicht entrichten muss. Dieses Geld, bisher [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x