Apple veröffentlicht neuen iMac mit 5K Retina Display - Infos, Neuerungen und VideoVorherige Artikel
Mini-Update für den Mac mini - Alle Infos und Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel

Schon online: Die Keynote jetzt nochmal in Ruhe anschauen

Allgemein
Schon online: Die Keynote jetzt nochmal in Ruhe anschauen

Wer neben allen Artikeln auf Apfellike.com die Keynote auch nochmal gerne im Bewegtbild erleben will, kann dies nun nachträglich tun. Unter diesem Link lässt sich die letzte Apple Präsentation in 2014 nochmal in aller Ruhe anschauen. Wer will, kann sich die Aufzeichnung auch von seinem Apple TV erneut anschauen.

Aktuelle Links zur Keynote:

[poll id=“40″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Amazon will seinen Musikstreamingdienst Amazon Music Unlimited bald auch mit Podcasts anreichern. Dabei sollen sowohl Produktionen aus eigener Hand, als auch ein Podcast-Verzeichnis allgemein zugänglicher Sendungen zur Verfügung stehen. Die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting