Es geht los: Apple Online Store ist offlineVorherige Artikel
HEUTE - Apfellike Keynote Livestream, Liveradio und Liveticker ab 18:00Nächster Artikel

OS X Yosemite: Erste App-Updates bereits im Mac App Store aufgetaucht

Apple, Mac
OS X Yosemite: Erste App-Updates bereits im Mac App Store aufgetaucht
Ähnliche Artikel

In wenigen Stunden ist es wieder soweit! Zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr betritt Apple CEO Tim Cook heute Abend die Bühne im Town Hall Auditorium, Cupertino. Neben den seit Veröffentlichung der Bedienungsanleitung „iPad User Guide For iOS 8“ als sicher gehandelten neuen Produkten iPad Air 2 und iPad Mini 3, wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit auch OS X 10.10 Yosemite endgültig vorstellen und nach dem Event als kostenlosen Download für OS X-Nutzer anbieten.

App-Update Yosemite

Vor zwei Wochen haben wir Euch bereits darüber informiert, dass Apple eine Rundmail an alle OS X App-Entwickler verschickte. Diese beinhaltete die Info, dass der iKonzern ab sofort eingegangene App-Updates prüft.

Nun sind von Apple bereits freigegebene App-Updates im Mac App Store aufgetaucht, denn Apple hat für ausgewählte Anwendungen das Yosemite-Update bereits freigegeben. Es handelt sich hierbei um den umfangreichen Rechner PCalc.

[appbox appstore 403504866]

Schon gesehen?

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=JWhqFi1CBrM“ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

OS X Yosemite: Erste App-Updates bereits im Mac App Store aufgetaucht
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting