Es geht los: Apple Online Store ist offlineVorherige Artikel
HEUTE - Apfellike Keynote Livestream, Liveradio und Liveticker ab 18:00Nächster Artikel

OS X Yosemite: Erste App-Updates bereits im Mac App Store aufgetaucht

Apple, Mac
OS X Yosemite: Erste App-Updates bereits im Mac App Store aufgetaucht
Ähnliche Artikel

In wenigen Stunden ist es wieder soweit! Zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr betritt Apple CEO Tim Cook heute Abend die Bühne im Town Hall Auditorium, Cupertino. Neben den seit Veröffentlichung der Bedienungsanleitung „iPad User Guide For iOS 8“ als sicher gehandelten neuen Produkten iPad Air 2 und iPad Mini 3, wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit auch OS X 10.10 Yosemite endgültig vorstellen und nach dem Event als kostenlosen Download für OS X-Nutzer anbieten.

App-Update Yosemite

Vor zwei Wochen haben wir Euch bereits darüber informiert, dass Apple eine Rundmail an alle OS X App-Entwickler verschickte. Diese beinhaltete die Info, dass der iKonzern ab sofort eingegangene App-Updates prüft.

Nun sind von Apple bereits freigegebene App-Updates im Mac App Store aufgetaucht, denn Apple hat für ausgewählte Anwendungen das Yosemite-Update bereits freigegeben. Es handelt sich hierbei um den umfangreichen Rechner PCalc.

[appbox appstore 403504866]

Schon gesehen?

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=JWhqFi1CBrM“ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]