Apfellike.com: Wie legt man eigenes Profilbild für die Kommentare fest?Vorherige Artikel
Video: Microsoft vs. AppleNächster Artikel

iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Aktuell sind neue Informationen zum 12-Zoll-iPad Pro aufgetaucht. Diesmal stammen diese von der japanischen Webseite MacOtakara. Nach aktuellen Informationen soll das Tablet statt bislang angenommen 12.9 Zoll „nur“ mit einem 12.2-Zoll-Display ausgestattet sein.

Außerdem teilte die Webseite mit, dass das Tablet Stereo Lautsprecher erhalten soll. Das heißt das iPad Pro besitzt zwei Lautsprecher welche oben und unten angebracht sein werden. Dadurch erzielt man im Landscape-Modus das beste Klangerlebnis, da die Lautsprecher dann links und rechts vom Gerät liegen.

Optisch soll das Tablet an das iPad Air 2 erinnern. Die Dicke des Gerätes wird sich zwischen dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus bewegen – sprich zwischen 6,9 mm und 7,1 mm. Die altbekannte Position des Home-Buttons und des Lightning-Anschluss werden beibehalten. Die iSight-Kamera bleibt ebenfalls in der Position unverändert und wird wahrscheinlich dem iPad Air 2 ähneln.

Der Marktstart wird für 2015 erwartet. Die Produktion in diesem Jahr wäre den neuen iPhone-Modelle wohl in die Quere gekommen, weshalb sie dann letzten Endes verschoben wurde.

Findet ihr ein 12.2-Zoll Display dennoch ausreichend für das iPad Pro oder wollt ihr es doch etwas größer?

Quelle: Giga / 9to5Mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x