Apfellike.com: Wie legt man eigenes Profilbild für die Kommentare fest?Vorherige Artikel
Video: Microsoft vs. AppleNächster Artikel

iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Aktuell sind neue Informationen zum 12-Zoll-iPad Pro aufgetaucht. Diesmal stammen diese von der japanischen Webseite MacOtakara. Nach aktuellen Informationen soll das Tablet statt bislang angenommen 12.9 Zoll “nur” mit einem 12.2-Zoll-Display ausgestattet sein.

Außerdem teilte die Webseite mit, dass das Tablet Stereo Lautsprecher erhalten soll. Das heißt das iPad Pro besitzt zwei Lautsprecher welche oben und unten angebracht sein werden. Dadurch erzielt man im Landscape-Modus das beste Klangerlebnis, da die Lautsprecher dann links und rechts vom Gerät liegen.

Optisch soll das Tablet an das iPad Air 2 erinnern. Die Dicke des Gerätes wird sich zwischen dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus bewegen – sprich zwischen 6,9 mm und 7,1 mm. Die altbekannte Position des Home-Buttons und des Lightning-Anschluss werden beibehalten. Die iSight-Kamera bleibt ebenfalls in der Position unverändert und wird wahrscheinlich dem iPad Air 2 ähneln.

Der Marktstart wird für 2015 erwartet. Die Produktion in diesem Jahr wäre den neuen iPhone-Modelle wohl in die Quere gekommen, weshalb sie dann letzten Endes verschoben wurde.

Findet ihr ein 12.2-Zoll Display dennoch ausreichend für das iPad Pro oder wollt ihr es doch etwas größer?

Quelle: Giga / 9to5Mac

iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare auf "iPad Pro: Neue Informationen aufgetaucht"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Niklas
Gast

Ist mir eigentlich egal 12,9 ist schon sehr groß und sicher unpraktisch zu bedienen. Kauf mir dann warscheinlich das IPad Pro

Mattis Jensen
Gast

Wird es auch ein iPad Pro mini geben?

oliver
Gast

Das heißt dann iPad Air 2…

Matts
Gast

Bekommt das Gerät eigentlich einen USB 3.0 Port? Denn dann sehe ich es als Konkurrent für das Surface.

NikoJaJ
Gast

Warum ein größeres iPad?

Nico
Gast

Ich finde das iPadPro wird nicht so ein “Sofagerät” sondern so ein gerät für Business und Präsentationen deshalb würde ich es mir noch ein bisschen grösser wünschen.

Allgemein

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   0

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting