Microsoft Band: eine KampfansageVorherige Artikel
iPad Pro: Neue Informationen aufgetauchtNächster Artikel

Apfellike.com: Wie legt man eigenes Profilbild für die Kommentare fest?

Allgemein, Tipp
Apfellike.com: Wie legt man eigenes Profilbild für die Kommentare fest?
Ähnliche Artikel

Vermehrt erhielten wir den Wunsch nach einer Anleitung, wie man das Kommentar-Prodilbild ändern bzw. überhaupt festlegen kann. Um den eher unpersönlichen grauen Standard-Bildern hier auf Apfellike nun ein Ende zu setzen, erklären wir euch jetzt wie es geht!

Die 3 simplen Schritte zum eigenen Profilbild

Bildschirmfoto+2014-11-02+um+17.03.33

1. Gravatar.com besuchen und sich dort ein Konto erstellen.

Für die Profilbilder verwenden wir den externen Service Gravatar, bei welchem ihr euch komplett kostenlos ein Konto erstellen könnt.

Bildschirmfoto+2014-11-02+um+17.04.11

2. Eure Mail Adresse hinzufügen und bestätigen.

Einfach auf „add a new email“ klicken und eure Mail Adresse eintragen mit der ihr später auch auf Apfellike.com kommentieren möchtet. Bei der Adresse muss es sich um eine „echte“ Adresse handeln, da ihr nun einen Bestätigtungslink zugeschickt bekommt, den ihr einmal im Browser öffnet müsst.

gravatar-step-3

3. Der Mail Adresse ein hochgeladenes Profilbild zuordnen.

Schlussendlich fügt ihr mit einem Klick auf „add a new image“ ein Profilbild hinzu und verknüpft es mit eurer vorhin erstellten Mail Adresse.

 

Hoffentlich konnten wir euch mit der Beschreibung helfen. Wenn noch Fragen oder Probleme auftauchen, schreibt diese einfach in die Kommentare und wir werden euch so schnell wie möglich antworten.

 

FAQ

Wenn ich ein Kommentar schreibe, wird mein festgelegtes Profilbild nicht angezeigt?

Erst einmal überprüfe, ob du auch mit der Mail Adresse kommentiert hast, die du bei gravatar angelegt hast. Wenn dies die gleiche ist und du dich erst vor kurzem bei gravatar angemeldet hast, warte einige Stunden, dann sollte das Bild angezeigt werden.

 

Apfellike.com: Wie legt man eigenes Profilbild für die Kommentare fest?
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

2020: Kuo sieht iPhone SE 2 für 399 Dollar und 3D-Kamera im iPad Pro

2020: Kuo sieht iPhone SE 2 für 399 Dollar und 3D-Kamera im iPad Pro   0

Das iPad Pro wird im kommenden Jahr eine Kamera mit einem 3D-Sensor erhalten. Zudem wird ein neues iPhone SE auf den Markt kommen, das 399 Dollar kosten soll, kündigt der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting