Walmart lehnt Apple Pay endgültig abVorherige Artikel
App Store Bundles: Apple stoppt ÜberbezahlungNächster Artikel

#SteveJobs Wallpaper für iPhone 5(S) und 6 (Plus)

Apple, iPhone, Software, Sonstiges
#SteveJobs Wallpaper für iPhone 5(S) und 6 (Plus)

Diese Woche haben wir ganz spezielle Hintergründe für euer iPhone: Steve Jobs. Die Motive sind im schlichten Schwarz-Weiß gehalten und für alle Smartphone-Display-Auflösungen optimiert.

Steve Jobs Wallpaper für iPhone und iPad

Dieses Mal sind alle Wallpaper wieder für das iPhone 5(S) als auch das iPhone 6 und 6 Plus optimiert. Ihr könnt Jobs also in voller Auflösung als euren Hintergrund speichern. Wichtig: Hier bieten wir drei Motive zum Download. In unserem Apfellike Wallpaper Fotostream gibt es noch zusätzliche Aufnahmen – auch mit mehr Farbe. Wer den Fotostream gleich abonnieren will, schreibt unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar und wir fügen euch anschließend hinzu.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Steve Jobs Wallpaper für iPhone und iPad

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x