Android One Boykott in IndienVorherige Artikel
Folge schlechter Umsätze: Spekulationen über Personalwechsel bei SamsungNächster Artikel

TIME: Apple Watch gehört zu besten Erfindungen des Jahres 2014

Apple, Apple Watch, Microsoft, Web
TIME: Apple Watch gehört zu besten Erfindungen des Jahres 2014
Ähnliche Artikel

Das amerikanische Nachrichtenmagazin Time magazine hat seine Liste der besten Erfindungen des Jahres 2014 veröffentlicht. Neben einer Reihe kurioser Erfindungen haben es auch einige Produkte aus dem Mobil-Bereich in die Liste der Top 25 geschafft. Darunter Apples Apple Watch, Microsofts Surface Pro 3 und das Datenschutz-Smartphone Blackphone.

„Watches that Redefine Smart“

Obwohl Apples neustes Top-Produkt erst im Frühjahr nächsten Jahres offiziell zum Verkauf steht, darf sich das Unternehmen um CEO Tim Cook über eine Ehrung in der Time-Liste freuen. „Uhren, die smart neu definieren“, heißt es in der Überschrift und setzt damit einen ersten Seitenhieb gegen die Konkurrenz.

apple watch

Microsoft und das Surface Pro 3

Und auch die „Kollegen“ aus Redmond dürfen sich über eine Platzierung freuen. So schafft es das Surface Pro 3 – „das Tablet, das Laptops ersetzt“ – ebenfalls in die Rangliste des Time magazine mit Sitz in New York City. Es wurde am 20. Mai diesen Jahres vorgestellt und ist seit Ende August in Deutschland erhältlich.

Microsoft-Surface-Pro-3

Interesse an allen Top 25 Errungenschaften des Jahres? Hier entlang!

> Alle Infos & News über die Apple Watch

 

 

TIME: Apple Watch gehört zu besten Erfindungen des Jahres 2014
4.21 (84.21%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting