Jawbone Mini Jambox Test/ Review - der kleine Bruder Vorherige Artikel
WhatsApp-Telefon-Funktion kurz vor FertigstellungNächster Artikel

10 Must Have Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2 / mini 3

App, Apple, iOS, iPad, iPhone, Software
10 Must Have Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2 / mini 3
Ähnliche Artikel

Ihr habt heute ein Apple iPhone 6 (Plus) oder ein Apple iPad Air 2 geschenkt bekommen und wollt dieses nun mit Apps bestücken? Gut, denn hier findet ihr die 10 wichtigsten Apps, welche ihr auf eurem Gerät auf jeden Fall installiert haben solltet!


Gute Social Media Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2

Für 99 Prozent aller Nutzer sehr wichtig: Social Media. Hier solltet ihr alles kennen, von Facebook über YouTube bis zu Twitter, Instagram und Whatsapp. Doch es gibt auch ein paar Geheimtipps.

Paper ist sehr gelungen designt und verfügt auch noch über die Messenger-Funktion innerhalb der App. Derzeit aber nur im amerikanischen App Store verfügbar. Mehr dazu gibt es hier und hier.

Auch für Twitter gibt es ein Must-Have: Tweetbot. Der Client lässt in Sachen Funktionsumfang kaum Wünsche offen und ist der beste seiner Art auf iOS. Für Twitter-Nutzer ein absolutes Muss!

[appbox id722294701 appstore]

Zu guter letzt noch Flipboard. Als selbsternanntes “Social News Magazine” könnt ihr innerhalb der App auch mit vielen Accounts anmelden und dann alles auch von der App verfolgen und teilweise auch kommentieren. Seien es Facebook Posts, YouTube Videos, Tumblr Blogs und so weiter. Außerdem könnt ihr noch selber Magazine mit eigenem Content veröffentlichen.

[appbox id358801284 appstore]

Gute Spiele für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2

Auch hier gibt es natürlich eine unglaubliche Vielfalt, drei Games haben wir uns rausgesucht.

Beginnen tun wir mit der wohl grandiosesten Open-World-Reihe aller Zeiten: Grand Theft Auto, oder kurz GTA. Im Dezember vergangenen Jahres portierte Rockstar den Klassiker GTA: San Andreas auch auf iOS und Android. Seitdem könnt ihr mit Protagonist CJ durch die riesige Welt mit Flugzeugen, Schiffen, Autos und mehr fahren und dabei ein ganzes Arsenal an Waffen verballern. In-App Käufe gibt es keine, das Ganze gibt es für äußerst faire 5,99€.

[appbox id763708676 appstore]

Weiter geht es mit Monument Valley, Gewinner des Apple Design Award 2014.  Einmal in die Welt abgetaucht, müsst ihr die stumme Prinzessin durch eine Welt voller Rätsel führen. Alles funktioniert über Tippen und Wischen. In Verbindung mit dieser äußerst simplen Steuerung, beruhigender Musik und wirklich großartig designte Karten, mutiert Monument Valley (übrigens ebenfalls ohne In-App Käufe) zu einem der Spiele dieses Jahres für mobile Geräte.

[appbox id728293409 appstore]

Zu guter letzt noch etwas für die Augen: Modern Combat 5: Blackout. So lautet der aktuell wohl beste Shooter für iOS. Pluspunkte sammelt das Spiel von Gameloft vor allem durch die hervorragende Grafik, Abzüge gibt es (mal wieder) für die Story im Kampagnen-Modus. Ansonsten ein empfehlenswerter Titel (man höre und staune: Auch ohne In-App Käufe) für alle Shooter-Fans.

[appbox id656176278 appstore]

Weitere gute Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2

djay 2 sei noch jedem ans Herz gelegt, der gerne die Titel seiner Musik-Mediathek mixt. Viele Funktionen und Support für Drittanbieter-Hardware.

[appbox id669198374 appstore]

Clear verwaltet eure Erinnerungen und Aufgaben mittels ansprechendem User Interface. Sehr elegant gestaltet, mit Push und ohne In-App Käufe – kaufen!

[appbox id493136154 appstore]

Die letzte Empfehlung geht an Snapseed. Eine App zur Fotobearbeitung. Die Anwendung bietet sehr viele Features, seien es Filter oder sonstige Manipulationsmöglichkeiten und darüber hinaus auch noch gratis – ohne In-App Käufe.

[appbox id439438619 appstore]

Apfellike App für iPhone

Und eines darf unter gar keinen Umständen auf eurem iPhone fehlen: Die Apfellike App 😉

[appbox id912999545 appstore]

Kennt ihr auch noch gute Apps?

 

[via]

10 Must Have Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2 / mini 3
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "10 Must Have Apps für iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2 / mini 3"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
iLuk
Gast

Könnt ihr die App bitte auch fürs iPad rausbringen

Niklas
Gast

Wie oft wurde Apfellike schon runtergeladen?

Niklas
Gast

Wie oft wurde die Apfellike App eigentlich schon herunter geladen?

David
Gast

Würde mich auch mal interessieren

Gülle
Gast

Cool. Was habt ihr so X-Mas bekommen?

Niklas708
Gast

iPhone 6

Niklas
Gast

Der Name “Niklas” war wohl schon vergeben 😀

iOSUser
Gast

Apfellikr app soll most have sein

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting