Die besten Smartphones 2014! #ApfellikeAWARDSVorherige Artikel
TOP 10 Technik-News des Jahres 2014Nächster Artikel

Die beste Hardware des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS

Allgemein, Apple, Hardware, Sonstiges
Die beste Hardware des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Heute wagen wir uns bei den #ApfellikeAWARDS an die großen Fische der Technikwelt, nämlichen an die Hardware. Wie üblich werden wir euch auch hier die Top 5 aus unserer/eurer Liste veröffentlichen und kurz begründen, wieso genau dieses Produkt auf diesem Platz ist. Jetzt aber viel Spaß mit den Top 5!

Beste Hardware des Jahres – Platz 1

iPhone 6

Redaktion: Die Redaktion hat zwar einen anderen Platz 1 ausgewählt, doch da ihr mit sehr hoher Mehrheit für das iPhone 6 abgestimmt habt, landet das neue Flaggschiff von Apple auf dem ersten Platz. Viele Worte muss man über das iPhone nicht mehr verlieren, da man natürlich dieses Jahr schon oft darüber berichtet hat. Sein es die Zahlen oder die guten Kritiken, vieles fiel positiv für das iPhone 6 aus. Auch für mich persönliches ist es das Technikprodukt des Jahres, da der größere Bildschirm wirklich nötig war. Ebenso ist die Kamera eine der besten in der Branche. Alles in einem ein verdienter erster Platz.

Beste Hardware des Jahres – Platz 2

iMac 5K Retina

Redaktion: Von der Redaktion auf Platz 1 gewählt, aber nicht mit ganz so viel Stimmen von euch wie das iPhone 6, landet der neue iMac auf dem zweiten Platz der #ApfellikeAWARDS. 5K ist schon eine Hausnummer die Apple vor ein paar Monaten bei der Präsentation nannte. Der neue Bildschirm vom iMac sticht jegliche Konkurrenten auf dem Markt aus. Aufgrund des hohen Preises wird er aber eher für Designer oder Marketing Leute gedacht sein. Ebenso können sich Fotografen über den Detailreichtum des Displays freuen. Der iMac bleibt in seiner Klasse auf jeden Fall unerreicht und verdient deshalb einen Platz in den Top 5.

Beste Hardware des Jahres – Platz 3

Apple Watch

Redaktion: Das “One more thing” landet auf dem dritten Platz der #ApfellikeAWARDS. Apple will mit der Apple Watch mal wieder einen Meilenstein in der Branche setzten – ob dies gelingt können wir erst nächstes Jahr sehen (doch die Zeichen stehen nicht so schlecht). Die Meinung zur Apple Watch bleibt allgemein gespalten, ich persönlich finde sie zum Beispiel eher unnötigt, andere wiederum als das fehlende Puzzleteil. Trotzdem oder auch gerade wegen dieser Diskussion muss die Apple Watch ihren Platz in den Top 5 der Hardware einnehmen. Platz 3 ist gerechtfertigt und vielleicht macht die Apple Watch ja den ersten Platz beim den Awards 2015.

Beste Hardware des Jahres – Platz 4

Blue Spark Digital

Redaktion: Das Mikrofon Blue Spark Digital nimmt den vierten Platz in den Hardware Top 5 ein, womit des das erste nicht Apple Produkt hier ist. Wer ein gutes Mikro sucht, dem sei dieses Mirko nur zu empfehlen.

Beste Hardware des Jahres – Platz 5

TaoTronics Desklamp/iPad Air 2/LG 360/Bebop Drohne von Parrot

Da wir in dieser Kategorie ziemlich viele andere Produkte noch hatten finden sie einfach alle den fünften Platz. Wir bedanken uns für eine spannende Wahl und noch viel Spaß mit den Produkten 2014/2015 (und hoffentlich noch länger).

[via]

Die beste Hardware des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Die beste Hardware des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Neytrox
Gast

nennt es am besten top apple hardware 2014 … Hardware nur alein passt nämlich hier überhaupt net hin … das sind alles Geräte ! Hardware sind Grakas und mainboards

NikGus
Gast

Unnötig in einer Gruppe von Applejüngern das z.B. beste Handy des Jahres zu küren

Jony Simpson
Gast

So langsam regen mich die Apfellike Awards auf

Subamime
Gast

Stimme die zu

Phil9802
Gast

Jo

Michael
Gast

Kann mich da anschliessen. Schade, dass diese Seite mit eigenen Beiträgen vollgespamt wird…

unges fan
Gast

mich auch

Allgemein

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting