iPod: Sammelklage zur iTunes Exklusivität Vorherige Artikel
Weihnachten 2014: Digitale Technik führt Wunschzettel anNächster Artikel

iOS 8.1.1 Jailbreak mit Windows-Tool veröffentlicht

Anleitung, Apple, iPad, iPhone, Jailbreak
iOS 8.1.1 Jailbreak mit Windows-Tool veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Bisher war es nicht möglich die neuste iOS 8.1.1 Aktualisierung seitens Apple zu jailbreaken. Nun wurde mit dem neuen „TaiG-Jailbreak“ eine neue Video-Anleitung veröffentlicht, welche zeigt, wie ihr euer iPhone oder iPad mit einem Windows-Tool jailbreaken könnt.

Das ewige Katze- und Mausspiel geht also wiedermal in die nächste Runde. Zuletzt bedankte sich der Konzern aus Kalifornien bei dem Pangu-Team für drei Sicherheitslücken, die Pangu durch seinen vor einigen Wochen erschienenen Jailbreak ausnutzte. Der neu veröffentlichte Jailbreak ist mit folgenden iDevices kompatibel: iPod touch 5G, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad 4, iPad mini, iPad mini Retina, iPad mini 3, iPad Air und iPad Air 2.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Oua__HhJpwc“]

Wichtig: Wir weisen nochmals darauf hin, dass dies lediglich ein Anleitungs-Video ist, wie ein erfolgreicher Jailbreak funktionieren kann. Das Apfellike-Team übernimmt daher keinerlei Garantie.

 

Bild

iOS 8.1.1 Jailbreak mit Windows-Tool veröffentlicht
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting