Apple TV Studie: Mit welchem Gerät streamen die Amerikaner?Vorherige Artikel
Spotify Jahresrückblick 2014Nächster Artikel

Nutzerberichte: Frontkamera im iPhone 6 verschiebt sich offenbar [Fotos]

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Nutzerberichte: Frontkamera im iPhone 6 verschiebt sich offenbar [Fotos]
Ähnliche Artikel

Nach dem lächerlichen „Bendgate“-Skandal, nun ein ähnliches Thema gleicher Relevanz: Offenbar verschiebt sich die Frontkamera des iPhone 6, vor allem schwarze Geräte sollen betroffen sein. Wirklich gravierende Qualitätsverluste bei Aufnahmen, gibt es allerdings nicht.

IMG_2120.JPG

Offenbar hat sich in den Fällen die Linse der Frontkamera gelöst und ist anschließend verrutscht. Die anfängliche Symmetrie ist also nicht mehr vorhanden. Betroffen sind wohl eine ganze Menge Nutzer, das zumindest lassen entsprechend Foren Threads (hier, hier oder hier) andeuten. Wer will, kann versuchen sein Gerät im nächsten Apple Store umzutauschen. Allzu groß sind die Chancen aber wohl nicht, denn die Qualität wird nicht schlechter.

Solche Fehler sind bei solch einem Preis nicht wirklich vertretbar (Mit dem iPhone 6S wird sich dies auch wahrscheinlich behoben). Was allerdings auch kein Anlass für reißerische Headlines im 1€-Stil á la Bild sein sollte. Die Qualität der Bilder bleibt (gemäß den Berichten) weitestgehend gleich und immerhin sind ja alle Käufer auch mit der herausstechenden Rückkamera zufrieden. Was sagt ihr dazu?

Nutzerberichte: Frontkamera im iPhone 6 verschiebt sich offenbar [Fotos]
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting