WeChat führt Werbung einVorherige Artikel
WhatsApp-Telefonfunktion für erste Nutzer freigeschaltetNächster Artikel

Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder

Social Media, Web
Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder
Ähnliche Artikel

Neben Apples Quartalsbericht gab es in dieser Woche auch erfreuliche Post von Mark Zuckerberg und seinem Imperium. Denn auch das weltweit größte soziale Netzwerk konnte erneut zulegen und bricht – ähnlich wie Apple in der Branche – Rekorde um Rekorde. Ob aktive Nutzer, mobile Nutze oder Umsatzzahlen – Facebook ist und bleibt unangefochtene Nummer Eins der Social Networks. Kein wenn, kein aber.

Denn damit trotzt Zuckerberg vielen Analysten und Experten, die immer wieder behaupten den Untergang des Netzwerkes prophezeien zu können. Die veröffentlichten Zahlen sprechen für sich. Ein Mann, ein Wort! Für euch haben wir die interessantesten Zahlen zusammengefasst. Alle Bilder stammen dabei aus dem aktuellen Börsenbericht. Diesen und viele weitere Details gibt es hier für euch zu sehen.

Facebook-Nutzerzahlen

facebook-q4-2014

facebook-q4-2014-täglich    facebook-q4-2014-mobil

facebook-q4-2014-mobil-täglich

facebook-q4-2014-mobil-nur

facebook-q4-2014-umsatz

facebook-q4-2014-umsatz-pro-nutzer

 

via | Frederic Legrand – COMEO / Shutterstock.com

Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TheLohMax1
Gast

Schade das Facebook soviel Macht hat… Spionieren uns doch alle aus ! Hab mein Konto deaktiviert.

Horst Meier
Gast

“viele” heißt dann wohl auf deutsch ein paar wenige 😉

Und was das ausspionieren betrifft: Das war von Anfang an klar, denn so läuft deren Geschäftsmodel, genauso wie bei Google (damit auch Android), etc.

Sekko
Gast

So wie du es gemacht hast haben es auch viele andere schon getan und es werden immer mehr die sich davon entfernen, mal schauen was wird

Social Media

Facebook könnte zwei Social Smart Speaker bringen: Seid ihr interessiert?

Facebook könnte zwei Social Smart Speaker bringen: Seid ihr interessiert?   4

Auch Facebook will es mit einem Smart Speaker versuchen. Er soll sich vor allem auf Videogespräche und soziale Funktionen konzentrieren. Ein Launchtermin könnte noch 2018 sein. Würdet ihr ihn euch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting