WeChat führt Werbung einVorherige Artikel
WhatsApp-Telefonfunktion für erste Nutzer freigeschaltetNächster Artikel

Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder

Social Media, Sonstiges
Facebook präsentiert Rekord-Quartalszahlen // Netzwerk wächst auf 1,39 Milliarden aktive Mitglieder
Ähnliche Artikel

Neben Apples Quartalsbericht gab es in dieser Woche auch erfreuliche Post von Mark Zuckerberg und seinem Imperium. Denn auch das weltweit größte soziale Netzwerk konnte erneut zulegen und bricht – ähnlich wie Apple in der Branche – Rekorde um Rekorde. Ob aktive Nutzer, mobile Nutze oder Umsatzzahlen – Facebook ist und bleibt unangefochtene Nummer Eins der Social Networks. Kein wenn, kein aber.

Denn damit trotzt Zuckerberg vielen Analysten und Experten, die immer wieder behaupten den Untergang des Netzwerkes prophezeien zu können. Die veröffentlichten Zahlen sprechen für sich. Ein Mann, ein Wort! Für euch haben wir die interessantesten Zahlen zusammengefasst. Alle Bilder stammen dabei aus dem aktuellen Börsenbericht. Diesen und viele weitere Details gibt es hier für euch zu sehen.

Facebook-Nutzerzahlen

facebook-q4-2014

facebook-q4-2014-täglich    facebook-q4-2014-mobil

facebook-q4-2014-mobil-täglich

facebook-q4-2014-mobil-nur

facebook-q4-2014-umsatz

facebook-q4-2014-umsatz-pro-nutzer

 

via | Frederic Legrand – COMEO / Shutterstock.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Social Media

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x