News als Selbstzerstörer: Snapchat startet neue Funktion Vorherige Artikel
Q1/2015 Conference Call: Alle wichtigen Fakten im ÜberblickNächster Artikel

Galaxy S6 kommt mit eigenem Bezahldienst Samsung Pay

Samsung
Galaxy S6 kommt mit eigenem Bezahldienst Samsung Pay
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple im vergangenen Jahr mit Apple Pay seinen eigenen Bezahldienst einführte, zeigt auch die Konkurrenz aus Südkorea Interesse an einem Start eines eigenen Bezahldienstes. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über Spekulationen, dass der Smartphone-Hersteller Samsung bereits in intensiven Verhandlungen mit dem Unternehmen Loop Pay stecke.

Diese Zusammenarbeit scheint jedoch nun – aus bisher unerklärlichen Gründen – beendet. Zusammen mit VISA arbeite man derweilen bereits an einem Apple Pay ähnlichen Dienst – Samsung Pay. Auf den Namen soll man sich bereits intern geeinigt haben.

samsung-pay-visa

Zusammen mit Galaxy S6 auf MWC in Barcelona

Mit dem Mobile World Congress (MWC) Anfang März in Barcelona soll darüber hinaus schon eine Präsentationsplattform gefunden worden sein. Hier soll Samsung Pay zusammen mit dem Galaxy S6 vorgestellt werden. Ähnlich wie bei Apple Pay, soll die Abbuchung mit einem Fingerdrucksensor funktionieren. Über eine mögliche Einführung in Europa ist bisher nichts bekannt.

 

via

Galaxy S6 kommt mit eigenem Bezahldienst Samsung Pay
3.71 (74.29%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare auf "Galaxy S6 kommt mit eigenem Bezahldienst Samsung Pay"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Iphone 6 is best
Gast

Samsung is so billig , die können auch nur alles kopieren und stellen es dann als “besser” dar

Toni
Gast

War lange genug Samsung Fan aber iPhone ist und bleibt das beste was es gibt und das schlimmste ist das Apple Produkte süchtig machen du immer alles haben willst. iPhone 6 i ich liebe dich

Apple2003
Gast

Als ich das gelesen hab musste ich einfach nur lachen ist ja garnicht nachgemacht 😀 Einfach nur lächerlich!!

LUS
Gast

Mein Gott Samsung… Wenn ihr wieder Erfolgreich werden wollt, dann solltet ihr etwas kreativer sein! Wenn ihr so weiter macht, dann ist das kein Wunder, dass ihr pleite geht! Denkt euch doch sowas aus wie ein Glasplattenähnliches Smartphone aus, sodass man an bestimmten Stellen durch das Handy durchgucken kann! Denkt euch etwas aus, aber doch kein „Samsung” Pay… Sowas ist schon verdammt armselig…

Peterpan
Gast

Das ist jetzt aber echt peinlich !

Samsung

Bericht: Samsung Galaxy S9 kommt mit Face ID und Animojis – oder so ähnlich

Bericht: Samsung Galaxy S9 kommt mit Face ID und Animojis – oder so ähnlich   3

Samsung hat heute seinen neuen Exynos 9 Series 9810 Prozessor vorgestellt, der aller Voraussicht nach im neuen Flaggschiff Galaxy S9 zum Einsatz kommen wird. Zwischen den Zeilen liest man hier Features heraus, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting