Leuchtet der Apfel bald wieder? | neue Macs später | Twitter sorgt für Gesprächsstoff - Apfelplausch 265Vorherige Artikel
Wütende Kunden: Die DKB buchte doppelt abNächster Artikel

Hohn und Spott: Samsung macht sich über Apple lustig

News, Samsung
Hohn und Spott: Samsung macht sich über Apple lustig
Ähnliche Artikel

Apple bietet nach wie vor kein faltbares Smartphone – Samsung schon. Die Flip-Modelle der Galaxy-Reihe haben es zudem inzwischen zu eindrucksvollen Leistungen gebracht. Nun machen sich die Südkoreaner in einem neuen Clip demonstrativ über Apple lustig.

Manche Werbespots wollen vor allem nur provozieren, ob sie dabei die eigene Marke oder Firma in ein sympathisches Licht stellen, ist fast egal. So sind bestimmte Spots zwar unerträglich schlecht gemacht, die Marke bleibt aber nachdrücklich im Kopf der Konsumenten hängen. Ob das auf die neueste Werbung von Samsung zutreffen wird, steht dahin. Zumindest mangelt es ihr nicht an provokativem Potenzial.

Samsung spottet über nicht faltbare iPhones

Samsung verkauft seit Jahren faltbare Smartphones: Den Galaxy Fold-Modellen folgten die Flip-Modelle. Die Kinderkrankheiten der frühen Falter brachten den Südkoreanern Hohn und Spott ein, nun spottet man über die, die nicht falten können.

https://www.youtube.com/watch?v=HeqD7v4f8Jk&feature=emb_imp_woyt

Samsung biete all die Innovation, die man bei Apple vergeblich sucht, zielt das neue Video speziell auf wechselwillige Kunden. Es werde noch lange dauern, bis Apple-Kunden in den Genuss vergleichbarer Fortschritte kommen werden, so heißt es.

Ob dieser Clip tatsächlich Kunden zum Wechsel auf ein Flip-Smartphone motiviert… wer weiß.

Apple soll zwar an eigenen faltbaren iPhones arbeiten, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten, dem Vernehmen nach erscheinen sie allerdings erst in wenigstens zwei Jahren, vielleicht noch später.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x