Quick Reply für WhatsApp - So geht's!Vorherige Artikel
Samsung verzeichnet geringste Einnahmen seit drei JahrenNächster Artikel

iOS-Betas bald auch für Retail-Angestellte

Apple, iOS, Software
iOS-Betas bald auch für Retail-Angestellte
Ähnliche Artikel

Spätestens nach diversen Problemen mit dem neuen Betriebssystem iOS 8, dürfte Apple großes Interesse daran haben, zukünftig gravierende Schwierigkeiten der neuen iOS-Software auszuschließen. Laut einem Medienbericht zufolge möchte Apple nun seine Beta-Tests ausweiten.

Während bisher lediglich registrierte Entwickler mit Developer-Account und hochrangige Mitarbeiter des Konzerns die Möglichkeit hatten Beta-Versionen der kommenden iOS-Betriebssysteme zu testen, sollen nun auch Retail-Mitarbeiter in die Testphasen involviert werden. Apple sucht damit eine größere Basis an Testern und will bereits im Vorfeld Programmfehler, sogenannte Bugs, fixen um iOS zu verbessern.

Schon in diesem Jahr sollen Retail-Mitarbeiter der Apple Stores alle Betaversionen von iOS 9 erhalten und dementsprechend testen.

Wie sieht es aktuell bei euch aus? Habt ihr in iOS 8 Bugs entdeckt, die bisher nicht gelöst wurden?

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x