Quick Reply für WhatsApp - So geht's!Vorherige Artikel
Samsung verzeichnet geringste Einnahmen seit drei JahrenNächster Artikel

iOS-Betas bald auch für Retail-Angestellte

Apple, iOS, Software
iOS-Betas bald auch für Retail-Angestellte
Ähnliche Artikel

Spätestens nach diversen Problemen mit dem neuen Betriebssystem iOS 8, dürfte Apple großes Interesse daran haben, zukünftig gravierende Schwierigkeiten der neuen iOS-Software auszuschließen. Laut einem Medienbericht zufolge möchte Apple nun seine Beta-Tests ausweiten.

Während bisher lediglich registrierte Entwickler mit Developer-Account und hochrangige Mitarbeiter des Konzerns die Möglichkeit hatten Beta-Versionen der kommenden iOS-Betriebssysteme zu testen, sollen nun auch Retail-Mitarbeiter in die Testphasen involviert werden. Apple sucht damit eine größere Basis an Testern und will bereits im Vorfeld Programmfehler, sogenannte Bugs, fixen um iOS zu verbessern.

Schon in diesem Jahr sollen Retail-Mitarbeiter der Apple Stores alle Betaversionen von iOS 9 erhalten und dementsprechend testen.

Wie sieht es aktuell bei euch aus? Habt ihr in iOS 8 Bugs entdeckt, die bisher nicht gelöst wurden?

 

via

iOS-Betas bald auch für Retail-Angestellte
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x