Microsoft Office jetzt auch auf Android-Geräten testenVorherige Artikel
iOS-Betas bald auch für Retail-AngestellteNächster Artikel

Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!

Jailbreak
Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!
Ähnliche Artikel

Gut drei Monate ist die Einführung des neuen iOS-Betriebssystems iOS 8 nun her. Viele neue Funktionen sind längst in unseren täglichen Umgang mit iPhone und/oder iPad integriert – so auch „Quick Reply“. Seit „Quick Reply“ ist es möglich, sofort auf Nachrichten via iMessage zu antworten. 

Für Drittanbieter-Apps ist der Zugriff auf „Quick Reply“ dagegen bisher (leider) nicht möglich. Vor allem für Messenger-Dienste wie WhatsApp, Threema oder Telegramm dürft die neue Apple-Funktion jedoch höchstinteressant sein.

iOS-8-Quick-Reply

WhatsApp „Quick Reply“ per Jailbreak-Erweiterung

Eine erst kürzlich veröffentlichte Jailbreak-Erweiterung namens Nuntius macht dies nun auch für WhatsApp möglich und bietet im gewohnten „Quick Reply“-Interface direktes Antworten auf dem Locscreen oder aus der Benachrichtungszentrale.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KwAYZoVhh3s“]

Zurzeit befindet sich der Tweak im Beta Modus und wird vom Entwickler bislang – kostenlos – über ein privates Respository angeboten: http://sharedroutine.com/repo/. Um die Funktion zu aktivieren, muss dieses lediglich in Cydia als Paketquelle hinzugefügt, anschließend Nuntius installiert werden.

[UPDATE]: Ein neu veröffentlichtes Video auf Youtube dürfte euch dabei zusätzlich helfen, den Tweak zu installieren.

 

via

 

 

Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Bis ins iPhone X: Neuer Jailbreak checkm8 kann nicht geschlossen werden

Bis ins iPhone X: Neuer Jailbreak checkm8 kann nicht geschlossen werden   0

Apples iPhones sind zu hunderten Millionen von einem neuen Jailbreak betroffen. Dieser nutzt eine hardwarebasierte Schwachstelle in vielen Geräten, die nicht mehr von Apple beseitigt werden kann. Auch das iPhone [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting