Microsoft Office jetzt auch auf Android-Geräten testenVorherige Artikel
iOS-Betas bald auch für Retail-AngestellteNächster Artikel

Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!

Jailbreak
Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!
Ähnliche Artikel

Gut drei Monate ist die Einführung des neuen iOS-Betriebssystems iOS 8 nun her. Viele neue Funktionen sind längst in unseren täglichen Umgang mit iPhone und/oder iPad integriert – so auch „Quick Reply“. Seit „Quick Reply“ ist es möglich, sofort auf Nachrichten via iMessage zu antworten. 

Für Drittanbieter-Apps ist der Zugriff auf „Quick Reply“ dagegen bisher (leider) nicht möglich. Vor allem für Messenger-Dienste wie WhatsApp, Threema oder Telegramm dürft die neue Apple-Funktion jedoch höchstinteressant sein.

iOS-8-Quick-Reply

WhatsApp „Quick Reply“ per Jailbreak-Erweiterung

Eine erst kürzlich veröffentlichte Jailbreak-Erweiterung namens Nuntius macht dies nun auch für WhatsApp möglich und bietet im gewohnten „Quick Reply“-Interface direktes Antworten auf dem Locscreen oder aus der Benachrichtungszentrale.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KwAYZoVhh3s“]

Zurzeit befindet sich der Tweak im Beta Modus und wird vom Entwickler bislang – kostenlos – über ein privates Respository angeboten: http://sharedroutine.com/repo/. Um die Funktion zu aktivieren, muss dieses lediglich in Cydia als Paketquelle hinzugefügt, anschließend Nuntius installiert werden.

[UPDATE]: Ein neu veröffentlichtes Video auf Youtube dürfte euch dabei zusätzlich helfen, den Tweak zu installieren.

 

via

 

 

Quick Reply für WhatsApp – So geht’s!
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Jailbreak für iOS 12 verfügbar: Im Praxiseinsatz wohl wenig hilfreich

Jailbreak für iOS 12 verfügbar: Im Praxiseinsatz wohl wenig hilfreich

Ein neuer Jailbreak für iOS 12 ist seit kurzem verfügbar. Hinsichtlich der Anwendung lässt er in Fragen der Nutzerfreundlichkeit kaum Wünsche offen. Dennoch ist der Nutzung in der Praxis wohl [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting