Verschwunden: Apple entfernt Fotos-App von iCloud.com [Update]Vorherige Artikel
Nächster Artikel

Kostenlos in der Store-App: Apple verschenkt Waterlogue

Allgemein, Apple, Apps, News
Kostenlos in der Store-App: Apple verschenkt Waterlogue
Ähnliche Artikel

Apple hat seit einigen Tagen in Deutschland eine neue Kampagne gestartet. Auf der eigens dafür eingerichteten Sonderseite, verliert Apple unter dem Motto „Fang etwas Neues an“ folgenden Wortlaut:

Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.

Begutachten kann man eine Anzahl an Künstlern, die illustriert mit ihren Werken, die Apps vorstellen, welche sie verwenden. Darunter zählen sowohl Zeichen-Apps als auch Video- sowie Foto-Programme.

Angeknüpft an diese Aktion, verschenkt das Unternehmen, über die Apple Store-Anwendung, einer der Apps, die auf der Microseite, hervorgehoben wurden.

Mit Waterlogue gelingen aus Fotos schicke Aquarelle- vollautomatisch oder mit vom Nutzer festgelegten Verfeinerungen. Im App Store schlägt Waterlogue mit 2,69 € zu Buche. Wenn ihr die App kostenlos laden wollt, dann müsst ihr den Umweg über die Apple Store Applikation und dort auf einen Store wählen. Dort gelangt ihr zum Promocode für die App.

[appbox 375380948 appstore]

An dieser Stelle erwähnt: Apple hat die besagte Werbung nun auch auf einige Stores ausgeweitet. Viele Läden, zeichnen sich fortan durch solche Galerien aus.

Screen-Shot-2015-01-02-at-15.28.56 KAMPAGNE KUNST

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x