Apple: Homebutton bald als Joystick?Vorherige Artikel
Festnahme: Durchbruch im Kampf gegen HackerNächster Artikel

Video zeigt iPhone 6 Sturz aus 30.000 Meter Höhe

Apple, iPhone, Video
Video zeigt iPhone 6 Sturz aus 30.000 Meter Höhe
Ähnliche Artikel

Sicher ist euch schon einmal euer iPhone aus der Hand und auf den Boden gefallen. Teilweise hinterließ der Stutz sicherlich ärgerliche Spuren am iPhone Gehäuse. Folgendes Video zeigt den Sturz eines iPhone 6 aus dem All. Ob das iPhone überlebt hat, erfahrt ihr gleich.

Der Schutzhüllen Hersteller Urban Armor Gear hat im Rahmen einiger intelligenten Werbekampagne ein iPhone 6 aus 101,000 Feet (umgerechnet etwa 30.700 Meter) fallenlassen. Das ultimative Experiment wurde von 2 GoPro Kameras dokumentiert und nun auch im Internet veröffentlicht. Dank eines Ballons schaffte es das Gestell mit Kameras und iPhone auf 30.000 Meter Höhe, von dort aus begann dann der Sturzflug. Den Aufprall überlebte das iPhone mit Schutzhülle. Allerdings muss man zugaben, dass ein Fallschirm das iPhone etwas einbremste. Trotzdem war die Belastung des iPhones beträchtlich.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=6Hc38-VHIX8]

Video zeigt iPhone 6 Sturz aus 30.000 Meter Höhe
4.18 (83.64%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting