WhatsApp Web: Messenger jetzt mit Browser unterstützungVorherige Artikel
Für Beats Music und iTunes: Apple übernimmt weiteren MusikdienstNächster Artikel

Whatsapp Web Anleitung – So funktioniert das QR Funktion Freischalten (kein iOS Support)

Android, Anleitung, Google, Samsung, Social Media, Software, Tipp, Web
Whatsapp Web Anleitung – So funktioniert das QR Funktion Freischalten (kein iOS Support)
Ähnliche Artikel

Whatsapp hat in dem neusten Update die Web-Funktion freigeschaltet. Um Whatsapp-Web sofort nützen zu können, muss zuerst die aktuelle App, falls noch nicht geupdated, manuell heruntergeladen werden. Anschließend muss der QR-Code auf der Whatsapp-Web Seite https://web.whatsapp.com gescannt werden. Jedoch fehlt anfangs im Menü der App die QR-Funktion. Dazu müssen Sie jediglich folgende Schritte ausführen:

Whatsapp Web Anleitung – QR Funktion freischalten!

Whatsapp Web Anleitung

  • Backup der Nachrichten in den Einstellungen anlegen. (Einstellungen > Chat-Einstellungen > Backup)
  • Haupteinstellungen des Geräts öffnen und bei Apps nach Whatsapp suchen. Whatsapp auswählen und die App-Daten löschen.
  • Danach Whatsapp wieder öffnen, neu einrichten und das Backup einspielen.
  • Jetzt sollte die Funktion Whatsapp Web im Menü verfügbar sein.

Jetzt einfach nur mehr Whatsapp-Web im Chrome-Browser öffnen und den Code mit der App scannen.

Reposted from Clemens Otto

Whatsapp Web Anleitung – So funktioniert das QR Funktion Freischalten (kein iOS Support)
4.63 (92.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Android

2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TV

2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TV   0

ANZEIGE Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Apple hat ja seine Homepage schon auf Weihnachten eingestellt und stellt seine Produkte als Geschenke dar. Heute haben wir vorab für euch eine ziemlich spannende [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting