Weihnachtsquartal: Apple verkauft rund 70 Millionen iPhones - Rekord!Vorherige Artikel
iOS 8.1.3 steht kurz vor VeröffentlichungNächster Artikel

Zurück in die Zukunft: Das Apple iPhone wird acht Jahre alt

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Vor acht Jahren (!) präsentierte Steve Jobs auf der Macworld in San Francisco das iPhone. Es war die Geburtsstunde der modernen Smartphones, der Auftakt zur Blütezeit von Apple. Es war wohl einer der Tage, der unseren Alltag heute am meisten geprägt hat.

Passend dazu haben wir zum einen ein Retro-Review des ersten iPhones für euch verlinkt und zum anderen einige Zitate und Meinungen rausgesucht, welche auf oder kurz nach der Keynote im Netz auftauchten.

An iPod, a phone, an internet mobile communicator… these are NOT three separate devices! And we are calling it iPhone! Today Apple is going to reinvent the phone. And here it is.
– Steve Jobs

Apple wird ein paar an seine Fans verkaufen, aber das iPhone wird am Markt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
– Matthew Lynn, Bloomberg

Niemand braucht einen 8-GB-iPod im Telefon. Gebt uns 2 GB Kapazität für unsere Lieblingsmusik, reduziert den Preis auf 299 US-Dollar und dann wird es vielleicht interessant.
– Todd Sullivan, Seeking Alpha

Übrigens: Mehr Zitate erfolgreicher Gründer findet ihr hier, unsere Sonderseite zum iPhone hier. Zu guter letzt noch einmal die gesamte Keynote in Videoform:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung   0

Die EU ist äußerst unzufrieden mit der Art und Weise, wie Apple die neuen Regelungen des Digital Markets Act interpretiert. Die Herangehensweise des iPhone-Konzerns offenbart ernste Probleme, die die Kommission [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x