Nerdgasm: Das Lichtschwert von AppleVorherige Artikel
Patenttroll: Apple muss halbe Milliarde zahlenNächster Artikel

Tim Cook in Deutschland: Besuch bei der BILD Zeitung (Bilder)

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Web
Tim Cook in Deutschland: Besuch bei der BILD Zeitung (Bilder)
Ähnliche Artikel

Apples CEO befindet sich in diesen Tagen in Deutschland, wo er einige wichtige Besuche abgestattet hat. Gestern machte er einen Abstecher nach Augsburg, wo er das Gersthofer Glasbauunternehmen Seele begutachtete, die das Glas für den neuen Apple Campus liefern werden. Heute war Cook im Newsraum der BILD zu sehen. Über den Grund dieses Besuches lässt sich nur spekulieren.

„Ihr seid die besten“ soll Tim Cook zu der deutschen Glas-Firma gesagt haben. Damit ist eine gute Partnerschaft von Apple und dem schwäbischen Unternehmen wohl fix. Gut eine Stunde verbrachte der Apple-Chef bei Seele und sei „Umgänglich und ganz unkompliziert“ gewesen, so eine Sprecherin. (via)

Nachdem Cook heute schon über Twitter den 60. Geburtstag von Steve Jobs geehrt hatte, begab sich der CEO weiter auf seiner Deutschland Reise und besuchte auch die BILD-Zeitung. Der Grund hierfür ist unklar.

Apple Watch Promotion?

Die Spekulationen reichen von Bemühungen Cook’s, die Apple Watch mit Hilfe von BILD in Deutschland promoten zu wollen, bis hin zu einer „Friedensschließung“ wegen dem Bendgate-Vorfall beim iPhone 6 letztes Jahr. Die BILD stellte damals mit ihrer ernst zu nehmenden Reichweite Apple’s neues Smartphone nicht gerade gut dar, weshalb Apple kurz darauf beschloss, keine Testgeräte und Einladungen mehr an das deutsche Blatt zu versenden. Jedoch hatte BILD im Endeffekt Glück.

Insgesamt freuen wir uns, dass Cook in unseren Kreisen unterwegs war und möglicherweise kommen in den nächsten Tagen noch einige Details oder Informationen diesbezüglich ans Tageslicht.

Die Apple Watch durfte übrigens ebenfalls mit in die Redaktion:

via, via, Beitragsbild via @Bild

Tim Cook in Deutschland: Besuch bei der BILD Zeitung (Bilder)
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting