China Marktanteil: Apple der große Gewinner – Xiaomi überholt SamsungVorherige Artikel
Apple wirbt Akku-Experten ab und wird dafür verklagtNächster Artikel

Vor dem Launch: Apple lässt fünf Millionen Apple Watches fertigen

Allgemein, Apple, Apple Watch, News
Vor dem Launch: Apple lässt fünf Millionen Apple Watches fertigen
Ähnliche Artikel

Der Marktstart von Apples Uhr rückt näher und das WSJ will wieder einmal Insider-Infos bezüglich der Apple Watch erfahren haben. Der iPhone Hersteller soll mehr als 5 Millionen Stück bis zum ersten Verkauf bauen lassen, berichtet die Tageszeitung unter Berufung auf Quellen, die mit den Plänen des Konzerns vertraut sein sollen.

Über die Hälfte der von Apple bestellten Uhren soll die Sport-Edition der Apple Watch ausmachen. Etwa ein Drittel der Menge sind “normale Apples Watches” und den Rest bildet dann das High-End Modell in Gold, von welchem etwa 1 Million Stück pro Quartal produziert werden soll. Dies ist nicht wenig und spiegelt Apples Erwartungen wieder, die vom goldenen Modell offensichtlich größer sind, als von vielen gedacht.

Goldenes Modell soll Apple Watch Gewinn dominieren

Laut einigen Berichten, wird Apples teuerstes Modell, die Apple Watch Edition, über 4.000 Dollar kosten. Apple Spezialist John Gruber denkt, dass das High-End Modell so einen großen Anteil des Gewinns ausmachen wird, den Apple durch die Uhr verdienen wird.

Wie die Smartwatch aus dem Hause Apple generell abschneidet, wird unglaublich spannend. Analysten erwarten Verkaufszahlen bis zu 40 Millionen Einheiten im ersten Jahr. Allerdings sind bei Weitem nicht alle so optimistisch! Ein Video, das kürzlich vom recht bekannten Youtuber Snazzy Labs hochgeladen wurde, ist hierbei sehr interessant. Er bezeichnet die Apple Watch nämlich als “ein mangelhaftes Konzept”. Wir haben das Video unterhalb eingebunden.

via, via

Vor dem Launch: Apple lässt fünf Millionen Apple Watches fertigen
4.35 (87.06%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Vor dem Launch: Apple lässt fünf Millionen Apple Watches fertigen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jussi
Gast

Ich glaube die Uhr wird einfach zu teuer werden!

Kohka7
Gast

BRAUCHE HILFE,Sorry das ich jetzt mit ner blöden Frage komme und euch jetzt störe.Ich will wissen ob es eine App im App Store gibt indem man die mobile Datennutzung ablesen kann und gucken kann wie viel mb bzw gb man noch hat.DANKE schon im voraus!!!

Conrad
Gast

Bei der Telekom ist es eine Internet Adresse: http://pass.telekom.de

Antonphotographs
Gast

Bei Vodafone die Vodafone app… Kann sie nur empfehlen

Kohka7
Gast

Danke

WP G3
Gast

Ich glaube kaum das die Apple Watch so oft verkauft wird! Dafür kAnn sie zu wenig!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting