Apple Pay: Cupertino erweitert die BankenvielfaltVorherige Artikel
iOS 8 erreicht 75 Prozent-MarkeNächster Artikel

Apple startet Printkampagne zu „Geschossen mit dem iPhone 6“

Apple, iPhone
Apple startet Printkampagne zu „Geschossen mit dem iPhone 6“
Ähnliche Artikel

„Geschossen mit dem iPhone 6″ – Bereits gestern haben wir euch über Apples neue, übrigens ebenfalls sehr sehenswerte Werbekampagne informiert. Dazu veröffentlichte der Hersteller aus Cupertino eine neue Website mit einer Galerie, auf der Fotos aus aller Welt gezeigt werden. 

Das Konkurrent Samsung zeitgleich in Barcelona zum Apple-Kampagnenstart das Galaxy S6 und S6 Edge präsentierte, schien Apple nicht sonderlich zu beeindrucken. Derweilen feilten sie vielmehr an einer Kampagnenausweitung auf Zeitschriften und Poster.

iPhone-6-werbung

Die Kollegen von 9to5mac präsentierten nun eine aktuelle Aufnahme eines Wolkenkratzers – geschmückt mit Apples riesigem Werbeplakat und dem gewohnt dezent gehaltenem Schriftzug „Shot on iPhone 6“. Die „Geschossen mit dem iPhone 6“-Kampagne deutet dabei vor allem auf die Kamera des neues Smartphone-Flaggschiffes hin, mit der hervorragende Aufnahmen „geknipst“ werde können.

Was haltet ihr von der Kamera des iPhone 6? Für euch lediglich ein „normales“ Feature eines Smartphones oder ersetzt sie bereits eure Digitalkamera?

Wir freuen uns über deine Meinung!

Apple startet Printkampagne zu „Geschossen mit dem iPhone 6“
4.26 (85.26%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

11
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
6 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
FlipsSekkoiTouchtester92Lucas15Centurio Macro Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Flips
Gast
Flips

Das oben gezeigte Bild müsste in Dubai neben der sheik zayed road sein. 😀

Sekko
Gast
Sekko

Die Kamera ist echt super keine Frage, aber da geht bestimmt noch was, ;-). Und es wäre schön wenn man auch mal die „selfie“ Kamera ein wenig verbessern würde

Centurio Macro
Gast
Centurio Macro

Bei uns hat die iSight Kamera schon länger ne Digitale ersetzt 😉

Nico
Gast
Nico

Bei einer Zeitschrift sah ich schon ein Foto aus der Werbekampagne

iJens
Gast
iJens

Also die Camera ist echt spitze. Tags über ist nur beim Zoomen ein großer Unterschied zu meiner Spiegelreflexkamera zu erkennen. Jedoch kann sie bei schlechten Lichtverhältnissen nicht mit der Spiegelreflex mithalten. Allerdings kann ich mir für Tags zum Fotos auf Ausflügen oder einfach nur so, nichts besseres vorstellen. Ich finde die Camera echt genial

Lucas15
Gast
Lucas15

Was für eine Spiegelreflex hast du denn?

iJens
Gast
iJens

Nikon D90, allerdings brauch ich mim iPhone teilweise 2-3 versuche bis das Bild Perfect ist, mit der richtigen Camera geht das schneller

iJens
Gast
iJens

Und wenn ich wirklich gute Bilder machen will, Greif ich lieber auf die Spiegelreflex zurück 😉

iTouchtester92
Gast
iTouchtester92

Cool

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting