Apple präsentiert neue Quartalszahlen am 27. AprilVorherige Artikel
#Ferne Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iPad Pro: Neue Bilder sollen USB-C Anschluss zeigen

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
iPad Pro: Neue Bilder sollen USB-C Anschluss zeigen
Ähnliche Artikel

Das neben dem iPad Air das noch größere Modell iPad Pro dieses Jahr erscheinen soll, gilt in den Gerüchteküchen der Technikwelt schon fast als bestätigt. Wie bei jedem neuen Gerät sind auch jetzt schon im Vorfeld Bilder geleaked worden, die in diesem Fall für Aufsehen sorgen: Ein zweiter Port an der Seite des iPads ist aufgetaucht – vermutlich der neue USB-C Anschluss.

Der AppleInsider spricht dabei von einem zusätzlichen Port, wobei auf den Bildern nur dieser Port an der Seite zu sehen ist. Es könnte also auch sein, dass der Lightning-Anschluss einfach an die Seite des Gerätes gewandert ist. Der Powerbutton sitzt nun ebenfalls, wie vom iPhone 6 bekannt, an der rechten Seite und neben der Kamera ist eine Öffnung zu sehen, die ein Mikrofon zu sein scheint. Die Kopfhörerbuchse nicht mehr auf der oberen Kante des Geräts, sondern wurde unten neben dem Lautsprecher platziert.

iPad Pro

Letzteres könnte die vergangenen Gerüchte bestätigen, nach den im Landscapemode ein Stereosound ermöglicht werden soll. In diesem Fall wären ein Lautsprecher oben und einer an der unteren Seite des Gerätes angebracht. Das iPad Pro soll mit einem 12,9 Zoll Display ausgestattet sein und ansonsten dem Design des kleineren ,,Air“ entsprechen. Wir rechnen mit einer Vorstellung im vierten Quartal.

Die neuen Gerüchte über einen USB-Port an dem neuen iPad dürften auch wieder die Tore für das Thema ,,OS X auf iPad Pro“ ein Stück weiter aufstoßen.

Was haltet ihr von dem iPad Pro? Nützlich oder nicht? mit OS X oder lieber iOS?

via

iPad Pro: Neue Bilder sollen USB-C Anschluss zeigen
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
7 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
TimLungmuss_|Apple_Freak|_OhellMhmmmmmm ApplesPhilipp Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TimLungmuss
Gast
TimLungmuss

Ich finde man sollte kein OS X auf ein iPad drauf machen weil es ist immer noch ein iPad und kein Mac. Die Größe ist meiner Meinung nach auch übertrieben da könnt man sich auch gleich den neuen MacBook aber wer das braucht.

_|Apple_Freak|_
Gast
_|Apple_Freak|_

Ich finde, dass man so ein Tablet derartiger Größe nur zum Arbeiten braucht, deshalb wäre Mac OS deutlich angebrachter, als iOS. Natürlich ist die Multiboot Variante am benutzerfreundlichsten. Jedoch würden dann sofort alle meckern: „Apple macht Windows‘ Surface nach !!!“

Mhmmmmmm Apples
Gast
Mhmmmmmm Apples

Ich würde mir iOS und OS X dualboot wünschen das währe echt cool Tabletmodus für unterwegs und sonst Laptopmodus mit Tastaturdock ( das ist aber eher unwahrscheinlich leider)

Ohell
Gast
Ohell

Fände ich auch gut 😀 aber leider wird Apple so etwas mit Multiboot nie brigen weil Apple sich ehr auf ein System beschränkt

_|Apple_Freak|_
Gast
_|Apple_Freak|_

Genau !

Philipp
Gast
Philipp

Das Display ist so groß, dass IOS keinen Sinn mehr machen würde

Milo
Gast
Milo

Sehr nützlich und ich werde mir sicher kaufen auch neben meinem Mac Book Pro und iPad Air. Das ist eine ganz andere Welt noch besser als 12 “ vorg. Mac Book

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting